GTA 5 "Spiel laden" geht nicht

Diskutiere GTA 5 "Spiel laden" geht nicht im GTA 5 Forum im Bereich G; jo leute hab ein problem!!! hab gta gespeichert und wenn ich spiel laden will macht der nichts. da steht zwar spiel wird geladen und das ding...
  • GTA 5 "Spiel laden" geht nicht Beitrag #1
A

AntiGaranti52

Punkte Reaktionen
0
jo leute hab ein problem!!!
hab gta gespeichert und wenn ich spiel laden will macht der nichts. da steht zwar spiel wird geladen und das ding unten rechts dreht sich, doch es passiert nichts :(
ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

• GTA 5 "Spiel laden" geht nicht

Anzeige

• GTA 5 "Spiel laden" geht nicht Beitrag #2
AW: HILFE!gta 5 "spiel laden" geht nicht

warte einfach mal ab;) ansonsten ist vll der Spielstand beschädigt.

• GTA 5 "Spiel laden" geht nicht Beitrag #3
HILFE!gta 5 "spiel laden" geht nicht

Gehe ich von aus... Oh Mann wenn das nicht geht sind auch meine47 Mio weg :/ (aktiengeschäft)

• GTA 5 "Spiel laden" geht nicht Beitrag #4
Bei mir ist es auch seit ein Paar Tage so (Xbox360). Ich kann kein Spielstand mehr über die "Spiel laden" Funktion laden. Die Konsole friert beim Ladevorgang ein und ein Neustart wird benötigt wenn man weiter spielen will. Ich habe mit 3 unterschiedlichen Spielstände probiert. Es sollte sich deswegen nicht um einen beschädigten Spielstand handeln. Beim Neustarten der Konsole wird aber der zuletzt gespeicherten Spielstand problemlos geladen. Ich habe bisher nicht online gespielt aber könnte evtl. was mit dem Feiertaggeschenk zu tun haben?

• GTA 5 "Spiel laden" geht nicht Beitrag #5
habe das gleich problem
ist bei allen spielständen so
es erscheinen 2 ladesequenzen, bei der zweiten bleibt es hängen

• GTA 5 "Spiel laden" geht nicht Beitrag #6
Problem tritt nur auf wenn die Konsole mit dem internet verbunden ist

• GTA 5 "Spiel laden" geht nicht Beitrag #7
Bei mir ist momentan derselbe Ladefehler. Wenn ihr aber due Internetverbindung deaktiviert gehts wieder.
Ich denke das Problem hängt mit Bawsaq zusammen das momentan auch nicht immer funktioniert.

Thema:

GTA 5 "Spiel laden" geht nicht

GTA 5 "Spiel laden" geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben