Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft?

Diskutiere Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Seltsame Frage ich weiß aber... Ich habe Ende November 2013 einer PS3 Super Slim 12GB + 500GB HDD (selbsteinbau) + Halterung gekauft. Beim...
  • Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft? Beitrag #1
G

Grinch

Punkte Reaktionen
0
Seltsame Frage ich weiß aber...

Ich habe Ende November 2013 einer PS3 Super Slim 12GB + 500GB HDD (selbsteinbau) + Halterung gekauft.

Beim öffnen des Kartons ist mir aufgefallen, dass der Umkarton am Tesasiegel durchtrennt war und ein neuer Tesastreifen drüber war, gut sichtbar. Auch der Karton, wo dann die PS3 drin steckt, war aufgetrennt, Auch dort war der Tasastreifen durchtrennt und drüber war ein weißes Papiersiegel, was aber heile war.

Jetzt ging diese PS3 kaputt (Thread ist auch hier) und man tauschte die PS3 umgehend aus (TOP) aber auch hier das gleiche Phänomen am Karton. Umkarton durchtrennt, neuer Streifen Tesa und Innenkarton auch Tesa durchtrennt und neues Papiersiegel, was heile war.

Jetzt frage ich mich warum das so ist?
Da auf dem Umkarton mit einer PS3 12 GB Version von Sony geworben wird und ein zusätzlicher weißer Papieraufkleber auf diesem Umkarton klebt, auf dem dann steht Bundle + 500GB HDD + HDD Halterung, gehe ich davon aus, das das A..... Kaufhaus evtl. die Bundles selber erstellt und die Karton der 12GB Variante öffnet und HDD und Halterung nachträglich rein packt oder gibt es die auch direkt von Sony? Ist eine Samsung HDD.
Dieser weiße Aufkleber sieht aus wie selber ausgedruckt und nicht so ein üblicher Hochglanzaufkleber wie z.B. für PSN+

Hat also jemand mal auch dort gekauft und gleiches mit den Karton beobachtet?

Eine Anfrage beim Support brachte noch keine Lösung.

Gruß

• Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft? Beitrag #2
Das große Kaufhaus mit A? Du kannst nur Amazon.de meinen :D

Ja ich hab auch son Ding bestellt. War zwar nicht für mich... aber mich hat auch interessiert wie das ganze abgepackt war. Dabei ist mir logischerweise auch der erneuerte Tesa Streifen aufgefallen und der weiße aufkleber.

Und da mir nichts bekannt ist das Sony das so direkt verpackt (macht ja auch kein Sinn....) hast dus schon richtig erkannt das das höchstwarhscheinlich amazon so bundled.

• Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft? Beitrag #3
das gleiche auch bei M....Markt ;-)

• Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft? Beitrag #4
Ich habe meine PS3 500Gb GTA V Bundle gestern bekommen. Bunte dünne Umverpackung war wie neu verschlossen. Weißer Karton der PS3 etc. beinhaltet war auch wie neu verschlossen.

• Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft? Beitrag #5
ja du hast ja auch das gta bundle gekauft die hat eh ne 500 gb platte drin.

das andere was der thread ersteller gekauft isn amazon bundle ,sprich die platte wird der konsole dann einfach beigelegt oder schon verbaut nachträglich

• Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft? Beitrag #6
Moin

Richtig, es geht nur um die Amazon Version, wo die 500Gb HDD zum Selbsteinbau beiliegt

Gruß

• Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft? Beitrag #7
Achso. Und was ist deien Frage dann? Es ist ein Amazon Bundle, die stellen es zusammen, die packen eine HDD dazu, klar das Sie den Karton öffnen.

• Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft? Beitrag #8
@10203040

Achso. Und was ist deien Frage dann? Es ist ein Amazon Bundle, die stellen es zusammen, die packen eine HDD dazu, klar das Sie den Karton öffnen.

Meine Frage steht doch im Eröffnungsthread und ob Amazon die öffnet ist ja nicht so sicher da die es selber nicht beantworten können, woher weißt Du es dann?

Die Frage war, wer hat die Verpackung geöffnet, wer hat neue Siegel drauf gemacht?

Gruß

Thema:

Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft?

Wer hat beim großen Kaufhaus mit A eine PS3 Super Slim inkl. 500GB HDD gekauft? - Ähnliche Themen

Super Slim HDD wechseln: Hiho PS Community Ich habe mir gestern eine Super Slim 500GB im Last of Us Bundle gekauft. Nach langem bedenken,da ich hörte die Super Slim soll...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben