CoD Ghosts Clan gesucht (PS3)

Diskutiere CoD Ghosts Clan gesucht (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend zusammen, Wie oben schon steht suche ich einen Clan. Allerdings habe ich bisher keine Clan Erfahrung in CoD gesammelt und ich wollte...
  • CoD Ghosts Clan gesucht (PS3) Beitrag #1
L

llanarch

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

Wie oben schon steht suche ich einen Clan. Allerdings habe ich bisher keine Clan Erfahrung in CoD gesammelt und ich wollte mich jetzt mal an etwas neues wagen. Ich würde mich auch eher in Richtung Fun Clan einordnen, da ich im Handwerk arbeite und dort keine festen Arbeitszeiten habe. Jedoch bin ich meistens abends am daddeln.
Naja wie auch immer, sollte ich woll erstmal zu meiner Person kommen :D

Ich bin 18 Jahre jung, komme aus NRW. Headset ist vorhanden. Und ich suche den Spaß am Spiel nicht den Zwang am suchten ;).
Hauptsächlich spiele ich Team-Deathmatch, bin aber auch für neues offen und über eine Runde Extinktion würde ich mich wohl auch freuen. Meine K/D beläuft sich auf 1,2 z.Z mit der Tendenz nach oben, dies sollte allerdings nicht sowichtig sein.

Ich bin Playstation + Besitzer und somit lassen sich bestimmt auch mal andere Games zusammen daddeln.
Ich bin für einiges offen :)

Eine allerletzte Bedingung habe ich allerdings und zwar sollte das Alter über 18 betragen!

Ich habe euer Interesse geweckt? Ihr habt Fragen? Dann meldet euch!

• CoD Ghosts Clan gesucht (PS3)

Anzeige

• CoD Ghosts Clan gesucht (PS3) Beitrag #2
Ja moinsens, wir, die Krew, suchen noch Member.
Wir können die einen TS-Server bieten, Spaß beim Zocken und natürlich alles im Fun-Bereich. Taktisches Zerstören des Gegner-Teams steht aber auch ab und zu auf dem Programm.
Wir sind noch sehr klein ( 6 Member ) und suchen deswegen tatkräftige Unterstützung.
Vom Alter her sind wir weitgefächert, ich bin 19, 2 Mann sind 23, ein Mädchen & und ein Junge sind 16 und einen sehr sehr jungen Member im Alter von 14 (allerdings mit vernünftiger Stimme und kein gepiepse, das war mir wichtig).

Falls Dich das nicht abschreckt, kannst Du Dich ja mal per PN melden.

Gruß, Fancy

• CoD Ghosts Clan gesucht (PS3) Beitrag #3
Fancy2K schrieb:
Ja moinsens, wir, die Krew, suchen noch Member.
Wir können die einen TS-Server bieten, Spaß beim Zocken und natürlich alles im Fun-Bereich. Taktisches Zerstören des Gegner-Teams steht aber auch ab und zu auf dem Programm.
Wir sind noch sehr klein ( 6 Member ) und suchen deswegen tatkräftige Unterstützung.
Vom Alter her sind wir weitgefächert, ich bin 19, 2 Mann sind 23, ein Mädchen & und ein Junge sind 16 und einen sehr sehr jungen Member im Alter von 14 (allerdings mit vernünftiger Stimme und kein gepiepse, das war mir wichtig).

Falls Dich das nicht abschreckt, kannst Du Dich ja mal per PN melden.

Gruß, Fancy

Das ist auch so einen Punkt, den man immer wieder sieht und da hätte ich als Member schon gar keine Lust drauf, wenn man nicht zu dem steht, was man von sich gibt.

Wenn man deine Membersuche sich anschaut, für deine "Krew", liest man deutlich, wie ach so wichtig dir es ist, dass man mindestens 18 Jahre alt ist.
Und nun hast dir die Kids ins Boot geholt.
Hatte ich schon den richtigen Eindruck von dir ;)

• CoD Ghosts Clan gesucht (PS3) Beitrag #4
Ui, da haste Recht, da fehlt eigentlich was... Ist ja nicht das einzige Forum, wo ich werbe und habs Copy&Paste hier eingefügt und normalerweise sahs ja so aus

Das ist mir persönlich sehr wichtig, ich suche echt nur Leute, die schon den etwas adulteren Humor besitzen (BEACHTE!!! unter voherigem Abchecken lasse ich auch gern jüngere Personen zu, solange Ihr keine mega piepsige Stimme habt, geht das noch klar)

Da muss ich mich doch erstmal für entschuldigen, das war wirklich unprofessionell.

Und nun hast dir die Kids ins Boot geholt.

Das würd ich jetzt so nicht sagen, wenn sie einem übermäßig auf den Sack gehen würden, hätt ich sie nicht genommen. Die sind schon alle ziemlich in Ordnung.

Und irgendwie macht es mir Angst, dass du mir hier so hinterhergeisterst, hast du nichts besseres zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD Ghosts Clan gesucht (PS3) Beitrag #5
Hallo Spieler ^^

Ich bin Dubst3pr4p und suche noch einen Clan,wobei es mir nicht ums ,,Gut´´ sein geht,sondern um den Spielspaß!
Ich bin leider nur 15 Jahre alt aber meine Stimme höre sich wie 18 an sagen meine Freunde.
Meine K/D beträgt 1.5,dies liegt daran,dass ich es hasse mit den selben Waffen zu spielen,da ich es langweilig finde!
Ich habe da noch 1-2 Freunde die auch interessiert wären und ein Alter von 16 haben :)
Deren K/D ist auch 1-2 mit einer Tendenz nach oben !
Ich (Wir) würde mich sehr Freuen wenn man sich melden könne .

MFG Dubst3p

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD Ghosts Clan gesucht (PS3) Beitrag #6
An euch beide die einen Clan suchen .

wir Soldier of Doom suchen neue member wir haben uns jetzt erst neu gegründet.
ich das Clanleader MadaKi86 bin jetzt erst vor kurzen auf die ps3 gewechselt ,
ich habe auch der xbox wo ich zuvor gespielt habe einen Clan geführt mit den ich in der Pro Liga vertreten war ( CSL und EXG) .

wir sind daher noch auf der Suche nach neuen member und bei uns steht es auch an oberster Stelle spaß am spielen , wir sind eine Clan der erst ab 18 Jahre einstellt , da wir halt ein game spielen was erst auch ab 18 Jahren freigegeben ist .

Also wenn ich dein eurer intresse geweckt habe den meldet euch doch einfach bei mir !

PSN: MaDaKi86

Thema:

CoD Ghosts Clan gesucht (PS3)

CoD Ghosts Clan gesucht (PS3) - Ähnliche Themen

Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
Cod Aw Clan sucht Members: Guten abend und ein freundliches servus zusammen Die clan UnKn0wN_0utlawZ ( cod aw ps4 ) Sucht noch member Wir sind ein lustiger Haufen die für...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
CoD ghost Clan gesucht ps3!: Moin Moin Leute Ich heiße Bastian(15) und suche einen CoD Clan mit Taktischem spiel und einer lustigen Truppe :) Wichtig ist mir nur das keine...
Multigaming Fun Clan GB36 sucht DICH ! [BF4, GTA V, Evolve, COD, Destiny, Diablo III]: Wir der MULTIGAMING FUN CLAN GB36 [Gummibärenbande36] suchen neue Leute zum gemeinsamen daddeln. Was wir spielen: - Battefield 4 (eigenes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben