PS3 stürzt nach halber Minute ab LED bleibt an

Diskutiere PS3 stürzt nach halber Minute ab LED bleibt an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community. ich habe eine wärmeleitpaste austauschen lassen. Ich habe es sehr gut Verpackt und abgeschickt.wochen Später kam sie an. Das...
U

ultraviolett_m

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community.
ich habe eine wärmeleitpaste austauschen lassen.
Ich habe es sehr gut Verpackt und abgeschickt.wochen Später kam sie an.
Das Gerät war kalt.
Ich habe sie angeschlossen und versucht sie einzuschalten.
Dennoch vergeblich ich drückte auf den Sensor und die ps3 ging an
nach einer halben minute wurde der lüfter lauter und die ps3 ging aus.Die rote LED blinkte zweimal auf und blieb dann rot.
Habe es mehrmals probiert und vom netzteil getrennt auch vergeblich.
Brauche eure Hilfe.
Ich glaube nicht das es von einem Sturz kommt,denn ich hatte eine ps3 slim die einen sturz hatte und da blieb die power LED aus.
Danke

Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
AW: Ps3 stürzt nach halber minute ab Led bleibt an

Da stellt sich mir zuerst die Frage: von wem hast du die WLP erneuern lassen Wekstatt? Privatperson?
Wenn es ne Werkstatt war, dann logischer Weise reklamieren und wieder hinschicken.

Du "glaubst" nicht, daß es von einem Sturz kommt? Ist sie denn schon mal gestürzt?
Und nur weil ne andere PS3 nen Sturz überlebt hat, heißt das noch lange nicht, daß das bei allen Konsolen so ist. Ist also ein schlechter Vergleich.

Thema:

PS3 stürzt nach halber Minute ab LED bleibt an

PS3 stürzt nach halber Minute ab LED bleibt an - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 Slim stürzt nach Start ab - LED geht aus: Hi, habe heute meine ps3 slim (CECH-3004B) nach langer Zeit wieder gestartet. Sie blieb beim Startscreen haengen. Lies sich auch nicht nach langem...
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...
Oben