GTA 5

Diskutiere GTA 5 im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi , Ich hab seit dem neueste ei Problem mit Gta 5. Ich war seit 1 Monat nicht mehr im Spiel und auch nicht an der Ps3. Vorhin startete ich das...
  • GTA 5 Beitrag #1
L

LetRoLL227

Punkte Reaktionen
0
Hi , Ich hab seit dem neueste ei Problem mit Gta 5. Ich war seit 1 Monat nicht mehr im Spiel und auch nicht an der Ps3. Vorhin startete ich das spiel es startete ganz normal . im Spiel lief es anfangs normal. Nach einer Viertelstunde fing es an zu buggen. Ich konnte das handy nicht immer rausholen und wenn es da war nichts auswählen. Wenn ich auf start gedrückt habe hat es ewig geladen und ich musste den Ladevorgang nach 10 min abbrechen. Irgendwann is das Bild eingefroren und die Ps3 ist abgestürzt :/
wisst ihr was ich machen kann?
Ich habe Dateisystem wieder aufbauen schon gemacht und es zurückgesetzt hat nichts geholfen
was kann ich tun?

• GTA 5

Anzeige

• GTA 5 Beitrag #2
das spiel neu installieren, oder eine neue speicherdatei anfangen. wenn das nich hilft ist die blu-ray od das laufwerk defekt.

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Ladezeiten GTA 5: Seit dem ich GTA 5 Heists drauf habe, geht fast nichts mehr. Ich bekomme eine unmenge an Einladungen, und reagiere ich darauf dauert es Ewigkeiten...
Eure Erfahung mit dem PS4 Support: Hallo Ich habe meine PS4 seid Dezember 2014, sie lief eigentlich ganz gut bis auf ein starkes Hitze Problem. Bei den wenigsten aufgaben wird sie...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben