GTA Online Lädt nicht

Diskutiere GTA Online Lädt nicht im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, Habe seit neustem ein Problem mit Gta5... Immer wenn ich Gta online betreten möchte (direkt beim spielstart) Lädt das Spiel ewigkeiten bis...
  • GTA Online Lädt nicht Beitrag #1
H

hendrik1024

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe seit neustem ein Problem mit Gta5...
Immer wenn ich Gta online betreten möchte (direkt beim spielstart) Lädt das Spiel ewigkeiten bis der Ladebildschirm stehen bleibt und sich nichts mehr tut. Die Ps scheint selbst nicht zu Hängen, da ich das spiel noch verlassen kann..
Wenn ich zuerst den Offline Modus betrete und dann eine Einladung zu Gta Online annehme bleibt die Konsole beim Laden sogar komplett stehen und lässt sich nur noch über den ausschalter ausschalten. Habe schon einige wochen nicht mehr Gta online gespielt, früher hat es jedoch problemlos funktioniert.
Andere Online Spiele wie Cod machen auch keine Probleme
Bitte um hilfe
danke schonmal im vorraus

• GTA Online Lädt nicht Beitrag #2
Problem ist bekannt, und wurde bereits mehrfach an Rockstar adressiert.

Starte das Spiel zunächst im Storymode und wechsle erst dann in den Onlinemodus. Dann klappt es meistens.

Thema:

GTA Online Lädt nicht

GTA Online Lädt nicht - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V: Hallo liebe Community, Ich hab seit kurzem ein Problem bei meiner PS3 und GTA5. Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber bisher wurde...
PS3 GTA 5 Mod Menu: Hallo. Habe ein riesen Problem. Ich habe ne gejailbreakte PS3 auf der Version 4.75 CEX gespooft. ICh kann alle Spiele problemlos Online spielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben