Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim 120GB Fehlercode 8002f1f9 nach Sytem Aktualisierung
Diskutiere PS3 Slim 120GB Fehlercode 8002f1f9 nach Sytem Aktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe gestern eine gebrauchte ps3 slim 120gb geschenkt bekommen und gleich update gemacht und nach system Aktualisierung bricht er immer...
PS3 Slim 120GB Fehlercode 8002f1f9 nach Sytem Aktualisierung Beitrag #1
P
paincrusher89
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gestern eine gebrauchte ps3 slim 120gb geschenkt bekommen und gleich update gemacht und nach system Aktualisierung bricht er immer nach 50% ab und haut mir den fehlercode 8002F1F9 raus komme nicht mehr ins home menü.
hoffe mir kann jemand helfen, habe rum gesucht in Google und sufu benutzt konnte aber bis jetzt nicht hilfreiches finden MFG jendrik
PS3 Slim 120GB Fehlercode 8002f1f9 nach Sytem Aktualisierung
Mach auf nem USB Stick nen Ordner mit der Bezeichnung PS3. In diesen Ordner machst du nochmal einen, der heiß UPDATE (alle Buchstaben groß)
Nun die geladene Datei in den Ordner UPDATE einfügen. Den Stick an die PS3 anschließen und gleichzeitig Start und Select drücken.
PS3 Slim 120GB Fehlercode 8002f1f9 nach Sytem Aktualisierung Beitrag #3
P
paincrusher89
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle Antwort ich werde es so mal probieren ich melde mich wieder wenn es klappt
hi also habe es auf usb stick gemacht angeschlossen ps3 angemacht start und select gedrückt beziehungsweise gedrückt gehalten oder wiederholt gedrückt maht leider nichst usb stick ist fat 32 formatiert das muss glaube so oder und beide order sind groß geschrieben
woran kann es liegen das es niht geht?
kann man den schritt auch mit der festplatte mahen indem ich die per sata anschließe?
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Slim 120GB Fehlercode 8002f1f9 nach Sytem Aktualisierung Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
ich habe das selbe Problem!
Ich habe bereits alles im Netz gefundene probiert...updaten über USB, Festplatte am PC formatiert usw, Firmware update bricht immer bei 16% ab! :/
Hat mir irgendjemand einen Tip oder hatte schon das gleich Problem was er gelöst hat?
PS3 Slim 120GB Fehlercode 8002f1f9 nach Sytem Aktualisierung Beitrag #5
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus
Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
System-Aktualisierung: Immer wenn ich meine Ps3 anschalte kommt sofort das update.
Bei 50 % stoppt die Aktualisierung und die Fehlermeldung "Während des Aktualisierens...
Dringend Hilfe nach HDD Tausch: HI
Habe eine 40 GB PS3 von meinem Bruder geschenkt bekommen.
Habe da aber ein Problem, das ich keinerlei Verbindung zum Internet bekommen habe...