Must Have Games PS3 Januar-Angebote

Diskutiere Must Have Games PS3 Januar-Angebote im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Ps3-Community, Direkt zu Anfang möchte ich mich entschuldigen falls ich mich hier im falschen Bereich aufhalte. Ich bin recht neu in der...
  • Must Have Games PS3 Januar-Angebote Beitrag #1
Z

Zagaris123

Punkte Reaktionen
0
Hi Ps3-Community,

Direkt zu Anfang möchte ich mich entschuldigen falls ich mich hier im falschen Bereich aufhalte. Ich bin recht neu in der ganzen Foren-Materie.

Ich habe mir zu Weihnachten eine Ps3 gegönnt. (ja ich weiß ist schon alt.. ich habe weder das Geld noch Riesen Ansprüche. Wegen Ps4 und so. Aber es schaut ja so aus als wäre ich nicht der einzige der noch Ps3 spielt. :D)
Meine Frage geht hier an die eingefleischten Ps3ler. Der PSN-Store hat ja momentan ein Haufen Spiele im Angebot und ich möchte mir für ca. 50-70€ Ein paar Spiele zum starten kaufen.
Ich habe hier ein zu den aktuellen Angeboten. Ich hoffe das geht nicht als Werbung oder ähnliches durch.
Könnte mir jemand mal jemand ein paar "Must Have" Spiele nennen damit ich mir sie mal genauer anschauen kann?
Ich stehe auf Ego-Shooter und Rollenspiele mit recht guter Story. Wenn ein Titel dabei ist der wirklich gut ist nur nicht auf meine Vorlieben passt bitte trotzdem nennen. Anschauen kostet ja bekanntlich nichts und etwas neues entdecken ist auch mal schön. Ich hätte auch sehr gerne einen Ego-Shooter den man online Spielen kann für nicht all zu viel Geld.
Ich hoffe jemand von euch Ps3lern da draußen kann mir da ein wenig weiter helfen.
Viele liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!
Zagaris123...=)

• Must Have Games PS3 Januar-Angebote Beitrag #2
Kauf dir erst einmal PSN Plus für ein Jahr, dan bekommst du jeden Monat Spiele umsonst solange du PSN Plus hast.

Ich habe mir auch letztens erst meien zweite PS3 Slim bestellt da es auf der PS4 zu wenig Spiele gibt aktuell.