Must Have Games PS3 Januar-Angebote

Diskutiere Must Have Games PS3 Januar-Angebote im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Ps3-Community, Direkt zu Anfang möchte ich mich entschuldigen falls ich mich hier im falschen Bereich aufhalte. Ich bin recht neu in der...
  • Must Have Games PS3 Januar-Angebote Beitrag #1
Z

Zagaris123

Punkte Reaktionen
0
Hi Ps3-Community,

Direkt zu Anfang möchte ich mich entschuldigen falls ich mich hier im falschen Bereich aufhalte. Ich bin recht neu in der ganzen Foren-Materie.

Ich habe mir zu Weihnachten eine Ps3 gegönnt. (ja ich weiß ist schon alt.. ich habe weder das Geld noch Riesen Ansprüche. Wegen Ps4 und so. Aber es schaut ja so aus als wäre ich nicht der einzige der noch Ps3 spielt. :D)
Meine Frage geht hier an die eingefleischten Ps3ler. Der PSN-Store hat ja momentan ein Haufen Spiele im Angebot und ich möchte mir für ca. 50-70€ Ein paar Spiele zum starten kaufen.
Ich habe hier ein zu den aktuellen Angeboten. Ich hoffe das geht nicht als Werbung oder ähnliches durch.
Könnte mir jemand mal jemand ein paar "Must Have" Spiele nennen damit ich mir sie mal genauer anschauen kann?
Ich stehe auf Ego-Shooter und Rollenspiele mit recht guter Story. Wenn ein Titel dabei ist der wirklich gut ist nur nicht auf meine Vorlieben passt bitte trotzdem nennen. Anschauen kostet ja bekanntlich nichts und etwas neues entdecken ist auch mal schön. Ich hätte auch sehr gerne einen Ego-Shooter den man online Spielen kann für nicht all zu viel Geld.
Ich hoffe jemand von euch Ps3lern da draußen kann mir da ein wenig weiter helfen.
Viele liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!
Zagaris123...=)

• Must Have Games PS3 Januar-Angebote Beitrag #2
Kauf dir erst einmal PSN Plus für ein Jahr, dan bekommst du jeden Monat Spiele umsonst solange du PSN Plus hast.

Ich habe mir auch letztens erst meien zweite PS3 Slim bestellt da es auf der PS4 zu wenig Spiele gibt aktuell.

Allgemein meine Top Spiele die man sich mal anschauen sollte. Hab jetzt nicht in deinen Link geschaut, ist ja vllt. was dabei.

-God of War Reihe (Auch die alten)
-Heavy Rain
-Metal Gear Reihe
-Demo's Souls
-Dark Souls
-Little Big Planet 2
-Resistance Reihe
-Gran Turismo (Am besten gleich 6)
-Rayman Legends
-Uncharted Reihe
-Journey
-Beyond: Two Souls
-Castlevania LoS
-...

Es gibt noch andere Spiele die scheinbar gut angekommen sind wie Final Fantasy, hab ich aber nie gespielt. Die neuen sollen Crap sein und die alten da war ich nie dabei, und hab es nie angefangen.

• Must Have Games PS3 Januar-Angebote Beitrag #3
heavy rain
killzone reihe
beyond 2 souls
uncharted reihe
infamous reihe
the last of us
metal gear
gt

Thema:

Must Have Games PS3 Januar-Angebote

Must Have Games PS3 Januar-Angebote - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben