BF3 Steuerung..verkehrt

Diskutiere BF3 Steuerung..verkehrt im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, leute. Habe mir vor paar tagen BF3 gekauft und wie es herauskommt ist die Steuerung verkehrt rum. Wenn ich nach oben drück geht er runter...
  • BF3 Steuerung..verkehrt Beitrag #1
T

Twinn02

Punkte Reaktionen
0
Hallo, leute.

Habe mir vor paar tagen BF3 gekauft und wie es herauskommt ist die Steuerung verkehrt rum.
Wenn ich nach oben drück geht er runter und nach unten-oben..
Und ich bin dran gewöhnt wenn ich nach oben drücke das er auch nach oben schaut sowie nacg unten.. aber es ist ja alles verkehrt.

ich habe schon alles ausprobiert nen anderen Controller sowie in Einstellung in Game...

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnt...

Zuletzt bearbeitet:
  • BF3 Steuerung..verkehrt Beitrag #2
Alles ausprobiert? Hmmm....

Optionen > vertikale Sicht > normal oder invertiert > fertig!

Thema:

BF3 Steuerung..verkehrt

BF3 Steuerung..verkehrt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Neue Dualshocks ziehen durchgehend nach unten: Hey ho zusammen! beim offiziellen Sony Support mag mir niemand helfen, darum wende ich mich vertrauensvoll und ein Stück weit verzweifelt an die...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben