Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA 2K14 online Probleme mit Gegnern
Diskutiere NBA 2K14 online Probleme mit Gegnern im NBA 2K11 Forum im Bereich N; Hallo Zusammen! Ich habe online-Probleme mit einem wackelnden Bild beim Freiwurf durch den Gegner. Kann mir jemand sagen, wie das zu verhindern...
NBA 2K14 online Probleme mit Gegnern Beitrag #1
T
Timi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen! Ich habe online-Probleme mit einem wackelnden Bild beim Freiwurf durch den Gegner. Kann mir jemand sagen, wie das zu verhindern ist und wie man das selber machen kann? Außerdem werde ich während des Spiels vom Gegner einfach abgemeldet, so verlier ich das Spiel und meine Coins ohne faires Spiel, echt zum kotzen! Manchmal direkt vorm Spiel (Abmeldung), dann verliere ich "nur" die Coins. Wie kann ich das ebenfalls verhindern? Hat jemand eine Lösung, langsam hab echt kein Bock mehr, wär echt Klasse !!!
lol?
TROLL?
das macht dein Gegner damit du nicht triffst.....*rolleyes*
Heimvorteil.
NBA 2K14 online Probleme mit Gegnern Beitrag #3
T
Timi
Punkte Reaktionen
0
Mensch das ist mir schon klar "rolleyes" Jetzt brauch ich eine Lösung. Kann ich das verhindern oder weisst Du wie man das selber machen kann? Außerdem melden einige jemanden einfach während des Spiels oder vor Spielbeginn ab, so verliert man seine Coins und während des Spiels sogar das Spiel. Hier auch weisst Du wie das geht und wie man das verhindern kann? Wär echt klasse wenn Du da helfen könntest!
Thema:
NBA 2K14 online Probleme mit Gegnern
NBA 2K14 online Probleme mit Gegnern - Ähnliche Themen
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde,
ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
NBA 2k14 - Online Association: www.nextgenerationliga.de
Nachdem wir NBA2k12 und NBA2k13 bereits erfolgreich eine NBA2k - Onlineliga für die PS3 hatten. Möchten wir auch zu...
FIFA 13 - Online Controller Probleme: Hallo Zusammen,
immer wenn ich online Saison spiele und hier meine Conrollereinstellungen (Kreis = Schuss etc.) vornehme und speichere, gehen...
FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig?: Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage. Aus beruflichen Gründen kann ich oft nur spät abends oder gar nachts zocken. Dann erwischt man im FUT Online zu...