Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche max. 30€ Headset
Diskutiere Suche max. 30€ Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie in der Beschreibung schon steht suche ich ein maximal 35€ Headset für die PS3 wo ich den Gamesound hören kann !! Gibt es da eine Möglichkeit ?
Suche max. 30€ Headset Beitrag #1
T
TayuSanX
Punkte Reaktionen
0
Wie in der Beschreibung schon steht suche ich ein maximal 35€ Headset für die PS3 wo ich den Gamesound hören kann !! Gibt es da eine Möglichkeit ?
Also Geräusche hören kann man schon für ein paar Euro. Von Sound will ich da aber nicht sprechen. Für 30.-€ kann man nicht viel erwarten. Da sparst du am falschen Ende und ärgerst dich nur. Leg 20.-€ drauf und hör dir das Tritton Kunai mal bei deinem Mediamarkt oder Saturn um die Ecke an, für wenig Anspruch und "nur" Sound biste damit gut beraten, denke ich.
Suche max. 30€ Headset Beitrag #3
T
TayuSanX
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche max. 30€ Headset
Danke schonmal für den Tipp , nur meine Frage ist es gibt da 1x das Tritton Kunai für Wii u - Nintendo ~ Funktioniert das bei PS3 auch oder muss man speziell für PS3 eins kaufen?
Wenn du wirklich nur den Sound haben willst - also ohne Sprachchat - reicht ein gewöhnlicher Kopfhörer, den du an dein Kopfhörer Out deines TVs stöpselst. Da ist es auch egal ob PS3-tauglich oder net.
Suche max. 30€ Headset Beitrag #5
S
smashing
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche max. 30€ Headset
Laut den Bewertungen soll das hier ganz gut sein: http://www.amazon.de/Creative-Fatal1ty-Series-HS-800
aber bei dem Preis....hm...
Vielleicht schaust du auch mal hier vorbei, habe den Bose mal angetestet und bin echt sprachlos wie geil das Ding abschirmt. Zum zocken echt ma saufett das ding
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...