Verkaufe Call of Duty Black OPS II uncut für die PS3, Neuwertig

Diskutiere Call of Duty Black OPS II uncut für die PS3, Neuwertig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht mein Call of Duty Black OPS 2 uncut für die PS3. Habe es wenig gespielt und daher möchte ich es verkaufen. Es ist...
  • Call of Duty Black OPS II uncut für die PS3, Neuwertig Beitrag #1
R

redbull-e30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zum Verkauf steht mein Call of Duty Black OPS 2 uncut für die PS3. Habe es wenig gespielt und daher möchte ich es verkaufen. Es ist absolut neuwertig.

Versand auch möglich.

Preis: 25 Euro

Gruß Andi

Anhänge

• DSC_0799.jpg
    DSC_0799.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty Black OPS II uncut für die PS3, Neuwertig

Call of Duty Black OPS II uncut für die PS3, Neuwertig - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben