PS3 Slim 12GB funktioniert nach 500GB Festplatten einbau nicht mehr

Diskutiere PS3 Slim 12GB funktioniert nach 500GB Festplatten einbau nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :-) Ich habe meinem Freund zu Weihnachten eine 500gb Festplatte gekauft. Unsre ps ist ca. 1 Jahr alt. Am Anfang hats super geklappt aber...
  • PS3 Slim 12GB funktioniert nach 500GB Festplatten einbau nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo :)
Ich habe meinem Freund zu Weihnachten eine 500gb Festplatte gekauft. Unsre ps ist ca. 1 Jahr alt.
Am Anfang hats super geklappt aber jetzt macht die ps komische Geräusche und hängt sich beim spielen (assassins creed 4: black flag) immer auf!!
Manchmal kommen wir gleich gar nicht ins Menü.
Beim Ausschalten piepst sie drei mal. Hat sonst immer einmal gepiepst. Wir haben die Festplatte jetzt ausgebaut aber sie funktioniert trotzdem nicht.
Wir kennen uns damit leider überhaupt nicht aus und brauchen eure Hilfe !!!

Danke im Vorraus
LG kathi :)

• PS3 Slim 12GB funktioniert nach 500GB Festplatten einbau nicht mehr Beitrag #2
AW: ps3 slim 12gb funktioniert nach 500gb Festplatten einbau nicht mehr!!?

Könnte ein Problem mit dem Laser-Laufwerk sein. Wenn sie ca. 1 Jahr alt ist, sollte ja noch Garantie vorhanden sein - dann natürlich reparieren lassen ;)

Thema:

PS3 Slim 12GB funktioniert nach 500GB Festplatten einbau nicht mehr

PS3 Slim 12GB funktioniert nach 500GB Festplatten einbau nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 funktioniert nicht mehr! Laufwerkfehler ?: Hallo Leute, Ich habe eine Problem mit meiner ps3 40gb von 2007 (keine garantie keine gewährleistung). Wenn ich ein Spiel spiele hängt sich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben