Nette Leute gesucht

Diskutiere Nette Leute gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heya, Ich wollte mich nun auch mal melden :D Ich suche ein paar Leute zum zocken und austauschen und keine Ahnung was.. Ich habe bis jetzt an...
  • Nette Leute gesucht Beitrag #1
P

preciousHeart

Punkte Reaktionen
0
Heya,
Ich wollte mich nun auch mal melden :D Ich suche ein paar Leute zum zocken und austauschen und keine Ahnung was.. Ich habe bis jetzt an meiner PS3 nur offline gezockt und habe mich erst seit kurzem an die Mehrspielermodi gewagt und habe dementsprechend wenig bis kar keine Erfahrungen was Clan's angeht.. Das soll sich natürlich ändern^^
Ich spiele RPG's Egoshooter und so Sachen halt..außer Strategiespiele und Fifa..
Die Spiele die ich da habe sind: Saints Row3,Crysis2, The Last of Us, Dead Space3, God of War3, Skyrim und CoD Ghost..Habe zwar mehr aber das spiele ich nicht so gerne :)

PSN ID: dasToffel

Gruß :D

• Nette Leute gesucht Beitrag #2
AW: Nette Leute gesucht :)

Also ich suche noch Noobs, die mit mir BF4 im Multiplayer spielen.

• Nette Leute gesucht Beitrag #3
Ich besitze alle CoD und Battlefield Teile !
Habe natürlich auch anderes ^^
Besitze mehr als 70 Games also bin ich für alles offen ^^
Könnt euch ja mal bei Dubst3pR4p melden :D

MFG

• Nette Leute gesucht Beitrag #4
Ich wäre bei Dead Space dabei.;) Hast du ein Headset und hast du es schon durch?

• Nette Leute gesucht Beitrag #5
Headset habe ich zwar aber man hört mich nicht.. Keine Ahnung warum. Durch habe ich es leider auch noch nicht :D

• Nette Leute gesucht Beitrag #6
Gerade das ist doch das Schöne dran; wenn man es noch nicht durch hat. Macht dann viel mehr Spaß.;)

Zum Headset ist zu sagen, dass es nicht unbedingt erforderlich ist aber besser. Sich an zu schweigen ist nicht gerade ne gute Option wenn man Koop spielen möchte.

Thema:

Nette Leute gesucht

Nette Leute gesucht - Ähnliche Themen

einfach nette leute...fungamer gesucht: hi bin erst seit 3 monaten auf der ps aktiv und suche hiermit noch paar nette leute zum gemeinsamen zocken... aktuell spiel ich the division, last...
To-Do-List | Was muss gezockt werden vor PS4 Release?: Da ich schon von einigen gehört habe "Ich kaufe keine PS4 ... gibt auf der PS3 noch soviel zu erledigen" würde mich mal interessieren WAS genau...
Oben