FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht

Diskutiere FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und guten MOrgen, ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...

xilefp

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
1
Hallo und guten MOrgen,
ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten eine PS 3 und es hat auch alles gut geklappt mit dem einrichten. Das Ding läuft. Jetzt wollte ich gestern Abend gegen einen Freund FIFA 14 zocken. Wir haben uns auch gefunden. Konnten uns einladen und auch Nachrichten schreiben. Leider konnten wir nicht spielen. Immer wenn einer von uns die Einladung angenommen hat und das Spiel versuchte eine Verbindung aufzubauen flogen wir beide raus. Die Verbindung wurde unterbrochen.
Woran kann das liegen? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen um online gegen jemanden zu spielen?
Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank.
 

Kevzke

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
2
Hey,

Ich habe dasselbe Problem.
Komischerweise funktioniert es wenn ich die Saison online spiele, aber wenn ich gegen einen bestimmen Freund spielen möchte kommt "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen."
Bitte um Hilfe!


Danke.


Gruß Kevzke
 

fth-87

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
3
hallo, ich habe das selbe problem, das saison spiel klappt meistens, aber gegen einen freund zu spielen klappt nicht, könnte die kriese bekommen?

hat wirklich keiner einer lösung dafür?
 

Kevzke

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
2
Hey Ihr,

Ich habe es zuerst versucht die Ports, die FIFA benötigt, auf meinem Router freizuschalten. Nach gefühlten 57 Versuchen habe ich das mit den Portfreigaben ohne Erfolg beendet.

Dann bin ich auf einen interessanten Artikel über eine DMZ-Funktion gestoßen und siehe da, es tut.
Schaut mal auf eurem Router, ob dieser ebenfalls die DMZ-Funktion unterstützt (ich habe einen Vodafone-Router).
Kann euch leider nicht mehr ganz genau sagen was ich gemacht habe, aber ihr müsst auf jeden Fall eurer PS3 eine feste IP vergeben. Auf diese IP müsst ihr dann die DMZ-Funktion zuweisen!

Hoffe mal, dass bringt euch weiter! Falls ihr noch Fragen zum genauen Ablauf habt, einfach melden dann schau ich sobald ich zu Hause bin.

Ansonsten viel Spaß beim online zocken:)

Gruß Kevzke
 
Thema:

FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht

FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht - Ähnliche Themen

PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
PS4 Minecraft online spielen: Hi, habe mir für meine PS4 Minecraft gekauft. Alleine wird es so langsam langweilig. Gibt es jemanden, bei dem ich mit einsteigen könnte? xD...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar: hallo, ich habe das problem das ich mit einem kumpel 7days to die online zocken will. also gehe ich auf privates spiel. erstelle eine welt.und...
Oben