Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Disney Infinity für jedes PS3 Modell geeignet?
Diskutiere Disney Infinity für jedes PS3 Modell geeignet? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
wir haben eine PS3, erste Generation würde ich sagen.
Kann das Spiel Disney Infinity auf dieser Console gespielt werden, oder läuft das...
Disney Infinity für jedes PS3 Modell geeignet? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
wir haben eine PS3, erste Generation würde ich sagen.
Kann das Spiel Disney Infinity auf dieser Console gespielt werden, oder läuft das Spiel nur auf den neuen Consolen?
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...