Disney Infinity für jedes PS3 Modell geeignet?

Diskutiere Disney Infinity für jedes PS3 Modell geeignet? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wir haben eine PS3, erste Generation würde ich sagen. Kann das Spiel Disney Infinity auf dieser Console gespielt werden, oder läuft das...
  • Disney Infinity für jedes PS3 Modell geeignet? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wir haben eine PS3, erste Generation würde ich sagen.
Kann das Spiel Disney Infinity auf dieser Console gespielt werden, oder läuft das Spiel nur auf den neuen Consolen?

Danke für die Unterstützung

Viele Grüße
Daniela

• Disney Infinity für jedes PS3 Modell geeignet? Beitrag #2
hardwaretechnisch sind alle ps3 identisch; egal ob alt oder neu, die leistung ist gleich

Thema:

Disney Infinity für jedes PS3 Modell geeignet?

Disney Infinity für jedes PS3 Modell geeignet? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben