CoD Ghosts Clan erstellen und Freunde hinzufügen!?

Diskutiere CoD Ghosts Clan erstellen und Freunde hinzufügen!? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, habe jetzt seit kurzem CoD Ghosts und spiele viel. Nun wollen wir uns zu 4. einen Clan erstellen. Ich habe bereits unter...
  • CoD Ghosts Clan erstellen und Freunde hinzufügen!? Beitrag #1
P

Portavis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt seit kurzem CoD Ghosts und spiele viel. Nun wollen wir uns zu 4. einen Clan erstellen.

Ich habe bereits unter "Multiplayer/Quatiere/Clan erstellen" einen Clan gegründet. Wenn ich auf "Clan Info" gehe, sehe ich meinen Clan und unter "Clan Kader" meinen Spielernamen. Nun die eigentliche Frage! Ist das soweit richtig? Und wie füge ich Freunde hinzu?

Danke im vorraus :)

• CoD Ghosts Clan erstellen und Freunde hinzufügen!?

Anzeige

Thema:

CoD Ghosts Clan erstellen und Freunde hinzufügen!?

CoD Ghosts Clan erstellen und Freunde hinzufügen!? - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen: Hallo Ich habe mir gestern einen Clan bei Call of duty Ghost erstellt. Das hat auch alles soweit geklappt. Als nächstes habe ich dann meine...
Call of Duty Ghost Clan erstellen?: Hey liebe Gamer, Ich wollte mir für Call of Duty Ghost einen Clan erstellen bin aber noch nicht dahinter gekommen wie genau ich das mache. Bin...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben