Playstation erkennt Drücker nicht mehr

Diskutiere Playstation erkennt Drücker nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe ein Problem mit meiner PS3, 320GB. Trotz den angeschlossenen USB- Ladekabeln machen die Controller keinen Muchs mehr. Habe auch das...
  • Playstation erkennt Drücker nicht mehr Beitrag #1
B

Batschi85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Problem mit meiner PS3, 320GB.
Trotz den angeschlossenen USB- Ladekabeln machen die Controller keinen Muchs mehr.
Habe auch das System auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und bleibe jetzt immer auf folgendem Startbildschirm hängen, da die Controller nicht funktionieren...
Wer kann helfen?
Was ist zu tun??

P.s.: Vor dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ging das Bedienen nur mit der Fernbedienung..

Gruß, Batschi
IMG_0892.JPG

Thema:

Playstation erkennt Drücker nicht mehr

Playstation erkennt Drücker nicht mehr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation erkennt keinen Controller mehr nach Formationsabbruch: Moin., brauche dringend eure hilfe. wollte meine Playstation 3 formatieren und wie es so kam hatten wir in der zeit einen Stromausfall. nun...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute, ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort. Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben