Spiele auf externe Festplatte

Diskutiere Spiele auf externe Festplatte im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe keinen Speicherplatz mehr und ich möchte die Spielstände nicht löschen. Deswegen habe ich mir eine externe Festplatte geholt, wo...
  • Spiele auf externe Festplatte Beitrag #1
T

tim5800

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe keinen Speicherplatz mehr und ich möchte die Spielstände nicht löschen. Deswegen habe ich mir eine externe Festplatte geholt, wo ich meine Spiele speichern möchte. Aber das funktioniert nicht. Wenn sich jemand damit auskennt, bitte schreibt mir. Da wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr für alle Gamer

• Spiele auf externe Festplatte Beitrag #2
Das geht nicht... Spiele müssen auf der internen Platte sein. Genauso wie die Savegames. Die externe ist nur für Filme, Musik, Bilder oder Backups.

Thema:

Spiele auf externe Festplatte

Spiele auf externe Festplatte - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben