Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT6 Internationale A Lizenz
Diskutiere GT6 Internationale A Lizenz im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Ich suche mit den Wolff!!!
Wie kann ich dann in GT6 die IA-Lizenz freischalten???
viele Grüße
Harald
GT6 Internationale A Lizenz Beitrag #1
F
Fly1402
Punkte Reaktionen
0
Ich suche mit den Wolff!!!
Wie kann ich dann in GT6 die IA-Lizenz freischalten???
Bei den Inernationalen B Veranstaltungen musst Du rechts unten die "letzte Internationale B Veranstalltung" absolvieren, dann erscheinen an gleicher Stelle die IA Lizenzen.
GT6 Internationale A Lizenz Beitrag #4
F
Fly1402
Punkte Reaktionen
0
@all,
vielen Dank, ich habe es gefunden
viele Grüße
fly
GT6 Internationale A Lizenz Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Und welcher wagen ist dafür am besten? versuchs mit dem Benz AMG VGT aber packs nich so ganz bricht oft aus usw
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...