Wächter von Mittelerde

Diskutiere Wächter von Mittelerde im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe meinem Sohn eine gebrauchte PS 3 gekauft und im Internet das Spiel:Wächter von Mittelerde" erworben. Es befindet sich allerdings nur ein...
  • Wächter von Mittelerde Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe meinem Sohn eine gebrauchte PS 3 gekauft und im Internet das Spiel:Wächter von Mittelerde" erworben. Es befindet sich allerdings nur ein Code im inneren der Hülle und ich habe keine Ahnung wie wir das Spiel zum laufen bringen können. Für die Insider vermutlich ein Klacks, aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. Wer kann helfen?

• Wächter von Mittelerde Beitrag #2
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Download-Code. Wenn dem so ist, dann einfach folgende Punkte beachten.
Zuerst musst Du in den Playstation Store gehen, auf der linken Seite sollte sich dann verschiedene Untermenüs finde lassen, ziemlich weit unten gibt es den Punkt "Downloadcodes einlösen" oder so ähnlich. Da gehst du drauf und gibst den Code ein. Danach sollte ein Fenster erscheinen, wo du das Spiel herunterladen kannst. Viel Spaß :) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

• Wächter von Mittelerde Beitrag #3
Der Punkt im PSN-Store heißt "Code einlösen".

• Wächter von Mittelerde Beitrag #4
es geht auch noch einfacher:
einfach im xmb (hauptmenü) der ps3 zum punkt PSN gehen, dann auf Kontoverwaltung und dann auf den 2. Punkt: Codes einlösen

Thema:

Wächter von Mittelerde

Wächter von Mittelerde - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?: Hallo, gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus! Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen, habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben