GTA online: PSN meldet mich ab

Diskutiere GTA online: PSN meldet mich ab im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal hallo, jedes Mal wenn ich Gta Online spielen will werde ich beim Psn abgemeldet und kann nicht spielen. Warum? Und was kann ich machen?
  • GTA online: PSN meldet mich ab Beitrag #1
Q

Qlasne

Punkte Reaktionen
0
Erstmal hallo, jedes Mal wenn ich Gta Online spielen will werde ich beim Psn abgemeldet und kann nicht spielen. Warum? Und was kann ich machen?

• GTA online: PSN meldet mich ab

Anzeige

Thema:

GTA online: PSN meldet mich ab

GTA online: PSN meldet mich ab - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben