Anfängerfrage Enterhaken

Diskutiere Anfängerfrage Enterhaken im Just Cause 2 Forum im Bereich J; Hab das Spiel seit gestern . Hab schon zig Internetseiten durch...you tube, google. Ohne Erfolg. Bin ganz am Anfang des Spiels. Mit L 1 schieße...
  • Anfängerfrage Enterhaken Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Hab das Spiel seit gestern . Hab schon zig Internetseiten durch...you tube, google. Ohne Erfolg.
Bin ganz am Anfang des Spiels. Mit L 1 schieße ich den Haken an die Wand. Dann halte ich L 1 fest, so daß der Haken an der Wand bleibt. Ab JETZT komme ich nicht weiter. Was muß ich tun um an der Wand hochgezogen zu werden an der Leine. Danke

• Anfängerfrage Enterhaken

Anzeige

• Anfängerfrage Enterhaken Beitrag #2
Das hört sich vllt. jetzt "blöd" an, aber wie ist es denn, wenn du den Stick nach oben bewegst? Oder vllt. R1?
Ist viel zu lange her...

Zuletzt bearbeitet:
  • Anfängerfrage Enterhaken Beitrag #3
Ja, ich komme mir auch allmählich blöd vor. Hab schon einiges ausprobiert. Also, ich drücke L 1.
Halte L 1 dann auch fest, dauerhaft fest ! Beim festhalten habe ich jeden Knopf durchprobiert, egal ob L 2 R1 R2 x o viereck dreieck Knöpfe in der mitte habe noch oben bewegt, gedrückt zur Seite, habe alle Möglichkeiten durch..ganz bestimmt. Wenn ich L 1 gedrückt habe und der Enterhaken an der Wand ist und L 1 wieder loslasse springt der Enterhaken sofort wieder von der Wand ab.

• Anfängerfrage Enterhaken Beitrag #4
bernd41844 schrieb:
Ja, ich komme mir auch allmählich blöd vor. Hab schon einiges ausprobiert. Also, ich drücke L 1.
Halte L 1 dann auch fest, dauerhaft fest ! Beim festhalten habe ich jeden Knopf durchprobiert, egal ob L 2 R1 R2 x o viereck dreieck Knöpfe in der mitte habe noch oben bewegt, gedrückt zur Seite, habe alle Möglichkeiten durch..ganz bestimmt. Wenn ich L 1 gedrückt habe und der Enterhaken an der Wand ist und L 1 wieder loslasse springt der Enterhaken sofort wieder von der Wand ab.

Seite 9 in der Anleitung besagt, dass du nur L1 antippen musst um den Enterhaken abzufeuern und er rollt automatisch ein.

Den Move, den du machen möchtest ist ein "Dual Hook". L1 halten, ein weiteres Objekt anvisieren und L1 loslassen... ;)

Thema:

Anfängerfrage Enterhaken

Anfängerfrage Enterhaken - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben