Anfängerfrage Enterhaken

Diskutiere Anfängerfrage Enterhaken im Just Cause 2 Forum im Bereich J; Hab das Spiel seit gestern . Hab schon zig Internetseiten durch...you tube, google. Ohne Erfolg. Bin ganz am Anfang des Spiels. Mit L 1 schieße...
  • Anfängerfrage Enterhaken Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Hab das Spiel seit gestern . Hab schon zig Internetseiten durch...you tube, google. Ohne Erfolg.
Bin ganz am Anfang des Spiels. Mit L 1 schieße ich den Haken an die Wand. Dann halte ich L 1 fest, so daß der Haken an der Wand bleibt. Ab JETZT komme ich nicht weiter. Was muß ich tun um an der Wand hochgezogen zu werden an der Leine. Danke

• Anfängerfrage Enterhaken

Anzeige

• Anfängerfrage Enterhaken Beitrag #2
Das hört sich vllt. jetzt "blöd" an, aber wie ist es denn, wenn du den Stick nach oben bewegst? Oder vllt. R1?
Ist viel zu lange her...

Zuletzt bearbeitet:
  • Anfängerfrage Enterhaken Beitrag #3
Ja, ich komme mir auch allmählich blöd vor. Hab schon einiges ausprobiert. Also, ich drücke L 1.
Halte L 1 dann auch fest, dauerhaft fest ! Beim festhalten habe ich jeden Knopf durchprobiert, egal ob L 2 R1 R2 x o viereck dreieck Knöpfe in der mitte habe noch oben bewegt, gedrückt zur Seite, habe alle Möglichkeiten durch..ganz bestimmt. Wenn ich L 1 gedrückt habe und der Enterhaken an der Wand ist und L 1 wieder loslasse springt der Enterhaken sofort wieder von der Wand ab.

• Anfängerfrage Enterhaken Beitrag #4
bernd41844 schrieb:
Ja, ich komme mir auch allmählich blöd vor. Hab schon einiges ausprobiert. Also, ich drücke L 1.
Halte L 1 dann auch fest, dauerhaft fest ! Beim festhalten habe ich jeden Knopf durchprobiert, egal ob L 2 R1 R2 x o viereck dreieck Knöpfe in der mitte habe noch oben bewegt, gedrückt zur Seite, habe alle Möglichkeiten durch..ganz bestimmt. Wenn ich L 1 gedrückt habe und der Enterhaken an der Wand ist und L 1 wieder loslasse springt der Enterhaken sofort wieder von der Wand ab.

Seite 9 in der Anleitung besagt, dass du nur L1 antippen musst um den Enterhaken abzufeuern und er rollt automatisch ein.

Den Move, den du machen möchtest ist ein "Dual Hook". L1 halten, ein weiteres Objekt anvisieren und L1 loslassen... ;)

Thema:

Anfängerfrage Enterhaken

Anfängerfrage Enterhaken - Ähnliche Themen

Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben