Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 funktioniert nicht am PC Monitor
Diskutiere PS3 funktioniert nicht am PC Monitor im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
ganz kurz mein problem steht ja im titel.
Die ps3 funktioniert am fehrnseher. Die HDMI eingänge sind inordunung mein pc funktioniert auf...
PS3 funktioniert nicht am PC Monitor Beitrag #1
R
Ruscher4000
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ganz kurz mein problem steht ja im titel.
Die ps3 funktioniert am fehrnseher. Die HDMI eingänge sind inordunung mein pc funktioniert auf beiden.
Es ist nicht so das kein signal angezeigt wird sondern das kleine feld wo der eingangsname steht (HDMI1,2,DVI usw.) flackert mehr ist nicht zu sehen.
Mhhh, meine Glaskugel hat nen Sprung und ist deswegen gerade in der Reperatur von daher muss ich dich leider Fragen, weil meine Kristallkugel mir den Zustand leider nicht zeigen kann:
Welches TV-Gerät? Ging die PS3 schonmal dran und jetzt nichtmehr, oder wurde das noch nie versucht?
Pauschal würde ich mal vermuten, dass du die PS3 auf 1080 eingestellt hast, der TV aber nur 720 kann.
Aber aus der puren Informationsfülle einer Beschreibung ala "mimimimi, geht nicht *wein*heul*" kann man auch nur raten.
PS3 funktioniert nicht am PC Monitor Beitrag #3
R
Ruscher4000
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 funktioniert nicht am pc monitor
danke für die enthusiastische antwort. es hat schon einmal funktioniert. Ich hab nen Asus mx239. Der fehrnseher ist von sony. der bildschirm unterstützt bis 1080p.
PS3 funktioniert nicht am PC Monitor Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Na wenn das so ist, wäre die logische Konsequenz, die PS3 an einem anderen Gerät zu testen und ein anderes Gerät an deinem Monitor zu testen.
Möglichwerweise ist der Monitor schlichtweg defekt. Sowas soll vorkommen, hat mir die Freundin von nem Kumpel von nem Kumpel mal erzählt, obwohl er gesagt hat, dass das nicht weitererzählt werden soll.
Den Hinweis die Steckverbindungen zu überprüfen spare ich mir jetzt mal, denn wer das nicht selbstständig hinkriegt, soll sich ruhig einen neuen Monitor kaufen, auch wenn nur der Stecker von dem 3,95€ HDMI-Kabel ausgenudelt ist.
PS3 funktioniert nicht am PC Monitor Beitrag #5
R
Ruscher4000
Punkte Reaktionen
0
Die ps3 funktioniert am fehrnseher und der pc an beiden hdmi eingängen des monitors
ich denke, er meint die 2 HDMI-Anschlüsse seines Monitors
PS3 funktioniert nicht am PC Monitor Beitrag #8
B
BigFatBounty
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das exakt selbe problem mit dem monitor.
hdmi über pc läuft an beiden anschlüssen. wenn ich die ps3 anschließe bekomme ich nur den "black screen". der ist leider nicht mit den üblichen methoden fixbar. (habe die Anleitung von diesem Video genutzt: https://www.youtube.com/watch?v=AqACMhLQNeo)
Die PS3 funktionier am TV problemlos, aber eben nicht an dem Monitor. Eine ältere PS3 hat genau das selbe problem... hab also praktisch alles getestet.
Wär schon ziemlich genial wenn hier jemand ne lösung raushauen würde
Thema:
PS3 funktioniert nicht am PC Monitor
PS3 funktioniert nicht am PC Monitor - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...