Verkaufe Google Nexus 7

Diskutiere Google Nexus 7 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Google Nexus 7 Tablet.Dieses befindet sich in einem absolut einwandfreien Zustand.Ebenfalls wird eine Schutztasche...
  • Google Nexus 7 Beitrag #1
K

koellefornia78

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier ein Google Nexus 7 Tablet.Dieses befindet sich in einem absolut einwandfreien Zustand.Ebenfalls wird eine Schutztasche mitgeliefert.Es wird alles an Originalzubehör samt Rechnung zwecks Garantie mitgeliefert.ich habe noch ein 2. USB Kabel hinzugelegt da das erste schon ein wenig lädiert ist.Es funktioniert aber trotzdem einwandfrei.
Es handelt sich um die 16GB Version.Bilder kann ich auch gerne zukommen lassen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 3
  • Google Nexus 7 Beitrag #2
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
Was soll es kosten

Thema:

Google Nexus 7

Google Nexus 7 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Nacon Revolution Pro,Ps 3+Ps 4 Spiele und eine Ps 3 320gb Chech 2504B: Hallo verkaufe hier 1 Nacon Revolution Pro Controller.Habe ihn am 10.7.2017 bei Media Markt gekauft.Ich würde ihn gern abgeben mit Rechnung so...
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...
Verkaufe PlayStation 4 mit 2 Controller und 11 Spielen: Verkaufe meine PS4 in weis mit 2 Controller und 11 Spielen von 12/2014. Sie hat somit noch 1 jahr und 2 Monate Garantie. Sie befindet sich in...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Oben