Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 60GB liest keine PS2 Games mehr nach Systemaktualisierung
Diskutiere PS3 60GB liest keine PS2 Games mehr nach Systemaktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi hab ne frage die schon ofter im netz ist aber alles schon älter und nie ne Lösung bzw Erklärung. Weis hier jemand mehr . Also alles...
PS3 60GB liest keine PS2 Games mehr nach Systemaktualisierung Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi hab ne frage die schon ofter im netz ist aber alles schon älter und nie ne Lösung bzw Erklärung. Weis hier jemand mehr . Also alles funktioniert ps3 games dvd filme bluray nur ps2 spiele nicht mehr . Er erkennt sie dann fängt sie zu laden an . Controller geht aus und bild bleibt schwarz . Das wars . Cd auswurf geht aber system geht erst wieder an wenn man die Power taste gedrückt hält.
Danke schon mal für Reaktionen und Antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS3 60GB liest keine PS2 Games mehr nach Systemaktualisierung
Daß deine PS3 keine PS2-Spiele mehr spielt, liegt wohl schlichtweg an der Firmware, die sich ja ständig erneuert.
Soviel ich weiß, können nur die 60GB-Modelle die 2er spielen, wenn noch die alte FW drauf ist.
Ich glaub 3.50 oder 3.51 oder so - bin mir nicht sicher.
Könnt auch sein, daß ich mit meiner Aussage völlig daneben lieg, aber ich denk, daran liegts.
PS3 60GB liest keine PS2 Games mehr nach Systemaktualisierung Beitrag #3
Hab grad mal versucht auf meiner alten 60GB Fat Lady (CECHC04), ein PS2 Spiel (Splinter Cell) zu laden. Es funktioniert auch mit der Firmware 4.50
Es ist auch weiterhin möglich, PS Spiele auf der 60GB zu spielen.
Zuletzt bearbeitet:
PS3 60GB liest keine PS2 Games mehr nach Systemaktualisierung Beitrag #4
Daß deine PS3 keine PS2-Spiele mehr spielt, liegt wohl schlichtweg an der Firmware, die sich ja ständig erneuert.
Soviel ich weiß, können nur die 60GB-Modelle die 2er spielen, wenn noch die alte FW drauf ist.
Ich glaub 3.50 oder 3.51 oder so - bin mir nicht sicher.
Könnt auch sein, daß ich mit meiner Aussage völlig daneben lieg, aber ich denk, daran liegts.
Da war ich wohl auf'm Holzweg ^^ Meine Fat ist schon ne "neuere" und die konnte eh noch nie PS2-Games spielen.
Und das mit der alten FW (Downgrade) betrifft glaub ich nur die Kiddis, die ihre Konsolo flashen, hacken oder was auch immer wollen. Kann das sein?
Auf jeden Fall Thx, jetzt bin i scho widda schlauer
PS3 60GB liest keine PS2 Games mehr nach Systemaktualisierung Beitrag #6
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community,
Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...