TV erkennt Ps3 nicht?

Diskutiere TV erkennt Ps3 nicht? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo Leute, Ich habe von einem Freund seine ps3 ausgeliehen bekommen. Jetzt wo ich sie anschließen will funktioniert es nicht. es sollte über...
  • TV erkennt Ps3 nicht? Beitrag #1
S

stevo257

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
Ich habe von einem Freund seine ps3 ausgeliehen bekommen.
Jetzt wo ich sie anschließen will funktioniert es nicht.
es sollte über hdmi laufen.
Ich schalte die Ps3 ein, bekomme nur 10 Sekunden lang ein schwarzen Bildschirm, & dann zeigt er mir an das der Fernseher kein signal hat!
Die video einstellung habe ich schon resetet, bringt also auch nichts..
Jetzt meine Frage an euch, wie bringe ich das Teil zum laufen?

Tv :
[h=1]Philips 32PFL3205H[/h]

Thema:

TV erkennt Ps3 nicht?

TV erkennt Ps3 nicht? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben