TV erkennt Ps3 nicht?

Diskutiere TV erkennt Ps3 nicht? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo Leute, Ich habe von einem Freund seine ps3 ausgeliehen bekommen. Jetzt wo ich sie anschließen will funktioniert es nicht. es sollte über...
  • TV erkennt Ps3 nicht? Beitrag #1
S

stevo257

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
Ich habe von einem Freund seine ps3 ausgeliehen bekommen.
Jetzt wo ich sie anschließen will funktioniert es nicht.
es sollte über hdmi laufen.
Ich schalte die Ps3 ein, bekomme nur 10 Sekunden lang ein schwarzen Bildschirm, & dann zeigt er mir an das der Fernseher kein signal hat!
Die video einstellung habe ich schon resetet, bringt also auch nichts..
Jetzt meine Frage an euch, wie bringe ich das Teil zum laufen?

Tv :
[h=1]Philips 32PFL3205H[/h]

Thema:

TV erkennt Ps3 nicht?

TV erkennt Ps3 nicht? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben