Its All About Hips

Diskutiere Its All About Hips im Tiger Woods PGA Tour 10 Forum im Bereich T; It's All About Hips Beschreibung: Benutze den "Präzisionsputter" um einen 30 Feet (ca 9.5m) Putt einzulochen ohne den Putt Preview zu benutzen...
  • Its All About Hips Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
It's All About Hips

its-all-about-hips.png

Beschreibung:
Benutze den "Präzisionsputter" um einen 30 Feet (ca 9.5m) Putt einzulochen ohne den Putt Preview zu benutzen, in einem traditionellen Lochspiel oder Online Spiel.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie It's All About Hips hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

Thema:

Its All About Hips

Its All About Hips - Ähnliche Themen

Its all in the Timing: It's all in the Timing It's all in the Timing Perform 50 counters Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
Mein All-Star: Beschreibung: Werde im Mein Spieler-Modus in das NBA-All-Star-Team gewählt. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
The Ultimate Challenge: Beschreibung: Spiele Par oder unter Par auf Tour Pro in einem Traditionellen Lochspiel, benutze den Präzisionsputter, Grüngitter aus, sehr...
Alle Trophies auf einem Blick: Mulligans Island Gold Bare Minimum Spiele eine Runde unter Par in einem traditionellem oder Online Modus nur mit dem Driver, Sandwedge, 5 Eisen...
Danke für all deine Zeit!: Beschreibung: Deine gesamte Spielzeit liegt über 30 Stunden. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben