Verkaufe Vk Ps3 Superslim 500GB

Diskutiere Vk Ps3 Superslim 500GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Heyho, ich verkaufe meine Ps3 Superslim mit 500GB. Die Konsole wurde vor ~3 Monaten bei Amazon gekauft ( Rechnung für Garantie vorhanden ) und...
  • Vk Ps3 Superslim 500GB Beitrag #1
S

socke

Punkte Reaktionen
0
Heyho,

ich verkaufe meine Ps3 Superslim mit 500GB.
Die Konsole wurde vor ~3 Monaten bei Amazon gekauft ( Rechnung für Garantie vorhanden ) und befindet sich in einem Top Zustand. Sie wurde überwiegend zum Filme schauen verwendert. ( ingsgesamt ~25h )

An Spielen wären noch "Dark Souls: Prepare to die Edition" und "Uncharted2 " abzugeben.

Ich habe auch noch einige Top Spiele abzugeben, dafür am besten mal im FSK 18 Marktplatz nachschauen.

Preis vhb.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Vk Ps3 Superslim 500GB Beitrag #2
Noch verfügbar? Preis für die Konsole?

Thema:

Vk Ps3 Superslim 500GB

Vk Ps3 Superslim 500GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.: Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu)...
Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.: Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu) unbespielt...
PS3 Wert: Moin, ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 zu verkaufen, da ich sie eigentlich nicht mehr benutze seit ich die Xbox One habe. ( Keine...
Verkaufe PS3 Slim 500GB 2 Controller: Hallo! Verkaufe Hier meine Ps3 Slim mit 500GB HDD und 2 Controllern. Die Konsole ist in einem Top zustand ohne irgendwelche macken oder sonstiges...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben