Probleme beim anschließen an den Fernseher

Diskutiere Probleme beim anschließen an den Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi habe eine ps3 slim 320GB und wenn ich sie an meinem fernseher Sharp lc32rd8e-bk anschließe mit hdmi kommt zwar ton aber kein bild und mit dem...
  • Probleme beim anschließen an den Fernseher Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi habe eine ps3 slim 320GB und wenn ich sie an meinem fernseher Sharp lc32rd8e-bk anschließe mit hdmi kommt zwar ton aber kein bild und mit dem av kabel geht weder ton noch bild
bitte um schnelle antwort!

Thema:

Probleme beim anschließen an den Fernseher

Probleme beim anschließen an den Fernseher - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben