Probleme beim anschließen an den Fernseher

Diskutiere Probleme beim anschließen an den Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi habe eine ps3 slim 320GB und wenn ich sie an meinem fernseher Sharp lc32rd8e-bk anschließe mit hdmi kommt zwar ton aber kein bild und mit dem...
  • Probleme beim anschließen an den Fernseher Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi habe eine ps3 slim 320GB und wenn ich sie an meinem fernseher Sharp lc32rd8e-bk anschließe mit hdmi kommt zwar ton aber kein bild und mit dem av kabel geht weder ton noch bild
bitte um schnelle antwort!

Thema:

Probleme beim anschließen an den Fernseher

Probleme beim anschließen an den Fernseher - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben