Call of Duty Ghost Extinktion

Diskutiere Call of Duty Ghost Extinktion im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle ! Wie der Titel schon verrät suche ich 1-3 Mitstreiter um die paar Trophäen beim Extinktion Modus zu machen. Ich versuche lieber...
  • Call of Duty Ghost Extinktion Beitrag #1
V

Venoxis87

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle !

Wie der Titel schon verrät suche ich 1-3 Mitstreiter um die paar Trophäen beim Extinktion Modus zu machen. Ich versuche lieber mein Glück hier einmal anstatt weiterhin Online auf ein paar Zufallstreffer zu treffen , die den Modus nicht wirklich verstehen geschweige denn sich an Team Play orientieren können.

Wäre cool wenn sich ein Paar Mitstreiter finden würden.

MFG Venoxis87

• Call of Duty Ghost Extinktion Beitrag #2
Wäre dabei. Kontaktier mich unter Torty70, ok?

Thema:

Call of Duty Ghost Extinktion

Call of Duty Ghost Extinktion - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
CoD: Ghosts - Suche Leute für Extinktion Modus: Hi, ich bin 21 Jahre und im Extionktion Modus level 21 momentan. Ich suche erfahrene Leute für den Extinktion Modus, da ich da noch einige Erfolge...
Spieler für CoD - Ghosts Extinktion Modus gesucht: Sers Leute, suche noch paar nette Leute mit denen ich den Extinktion Modus spielen kann. Spiele eher gern Teamorientiert, sprich die Ausrüstung...
Extinktion PoC und DlC Spieler gesucht: Hallo Leute :) Wie der Titel schon verrät suche ich laufend gute Extinktion Spieler die mit mir Point of Contact oder Nightfall (dlc maps)...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben