Edelsteine?

Diskutiere Edelsteine? im Diablo 3 Forum im Bereich D; H O W D Y Ich habe D3 und möchte etwas mehr Hintergrund wissen für welche Figur sind welche Edelsteine , wo kann ich das nachlesen. der könnt...
  • Edelsteine? Beitrag #1
topdog1811

topdog1811

Punkte Reaktionen
4
Fachangestellter für whr und Kriegstechnik
H O W D Y

Ich habe D3 und möchte etwas mehr Hintergrund wissen

für welche Figur sind welche Edelsteine , wo kann ich das nachlesen. der könnt ihr mir das sagen

• Edelsteine?

Anzeige

• Edelsteine? Beitrag #2
topdog1811 schrieb:
H O W D Y

Ich habe D3 und möchte etwas mehr Hintergrund wissen

für welche Figur sind welche Edelsteine , wo kann ich das nachlesen. der könnt ihr mir das sagen

mal auf der Diablo3 seite geschaut da gibt es Guides.

Thema:

Edelsteine?

Edelsteine? - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben