Edelsteine?

Diskutiere Edelsteine? im Diablo 3 Forum im Bereich D; H O W D Y Ich habe D3 und möchte etwas mehr Hintergrund wissen für welche Figur sind welche Edelsteine , wo kann ich das nachlesen. der könnt...
  • Edelsteine? Beitrag #1
topdog1811

topdog1811

Punkte Reaktionen
4
Fachangestellter für whr und Kriegstechnik
H O W D Y

Ich habe D3 und möchte etwas mehr Hintergrund wissen

für welche Figur sind welche Edelsteine , wo kann ich das nachlesen. der könnt ihr mir das sagen

• Edelsteine?

Anzeige

• Edelsteine? Beitrag #2
topdog1811 schrieb:
H O W D Y

Ich habe D3 und möchte etwas mehr Hintergrund wissen

für welche Figur sind welche Edelsteine , wo kann ich das nachlesen. der könnt ihr mir das sagen

mal auf der Diablo3 seite geschaut da gibt es Guides.

Thema:

Edelsteine?

Edelsteine? - Ähnliche Themen

Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben