Suche in cod ghosts einen clan

Diskutiere Suche in cod ghosts einen clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin 15 Jahrs alt und suche einen clan. Ich habe eine 1,5 KD und habe auf der Ps3 leider kein Headset aber ich habe Skype auf meinem...
  • Suche in cod ghosts einen clan Beitrag #1
G

Greyblood

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin 15 Jahrs alt und suche einen clan.
Ich habe eine 1,5 KD und habe auf der Ps3 leider kein Headset aber ich habe Skype auf meinem Handy und auch ein Headset für das Handy also kann ich skypen.
P.S: Ich suche gleichaltrige
vielen Dank voraus

• Suche in cod ghosts einen clan Beitrag #2
hy zock mal bei uns mit carphunter25

• Suche in cod ghosts einen clan Beitrag #3
Wann wirst du 16?

• Suche in cod ghosts einen clan Beitrag #4
Hi,
wenn du möchtest kannst du unserem #7er Clan beitreten! :wink:

Melde dich einfach bei Wessbecher90 auf PSN und schreibe,dass du uns beitreten möchtest.
Wir sind gerade erst am Anfang,d.h. Wir sind noch nicht sehr weit mit dem Clan,aber es kann ja noch was werden!
Also melde dich einfach,wenn du möchtest.
Lg.
Wessbecher90

Thema:

Suche in cod ghosts einen clan

Suche in cod ghosts einen clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben