Grafikchip defekt, oder was ist hier los?

Diskutiere Grafikchip defekt, oder was ist hier los? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat sich erledigt, wir haben TVS beauftragt die Konsole zu Tauschen!!
  • Grafikchip defekt, oder was ist hier los? Beitrag #1
R

RandyM

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt, wir haben TVS beauftragt die Konsole zu Tauschen!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grafikchip defekt, oder was ist hier los?

Grafikchip defekt, oder was ist hier los? - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben