Prepaidkarten

Diskutiere Prepaidkarten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, habe mir heute Crysis 3 über den PSN Store gekauft. Da ich weder Bankdaten , noch meine richtige Handynummer angeben wollte...
  • Prepaidkarten Beitrag #1
N

Namenloser16

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community,
habe mir heute Crysis 3 über den PSN Store gekauft. Da ich weder Bankdaten , noch meine richtige Handynummer angeben wollte entschloss ich mich im "Handyladen" eine CallYa Karte von Vodafone mit 10€ Startguthaben für 6€ gekauft . Darüber habe ich mein PSN Konto mit 10€ aufgeladen. Damit ist dies um 40% günstiger. Nun bin ich auf der Suche nach günstigen Simkarten die folgende Kriterien erfüllen.

-Entweder von Vodafone, Telekom, O2
-mindestens 10€ Startguthaben
-ohne Angabe von persönlichen Daten direkt nutzbar
-möglichst billig

Ich habe bereits einige Angebote auf Ebay gefunden, jedoch waren viele von diesen nur nach Eingabe von persönlichen Daten nutzbar oder erfüllten eins der anderen Kriterien nicht.

Falls jemand was anderes findet bitte mitteilen :)

• Prepaidkarten

Anzeige

• Prepaidkarten Beitrag #2
Ähm... blöde Frage... Warum kaufst du dir nicht einfach PSN Guthabenkarten? Keine Bankdaten, keine Kreditkarte. Einfach Code aufrubbeln und eingeben...

Etwas günstiger kommst du bei Ebay weg (hier wird dir der Code zugemailt) oder hier im Forum bei Nathan Drake.

• Prepaidkarten Beitrag #3
Ist mir einfach zu teuer o_oTrotzdem danke für deine Antwort

• Prepaidkarten Beitrag #4
Aber hier im Forum gab es schonmal für 35 € 50 € Guthaben das ist nicht teuer.

Thema:

Prepaidkarten

Prepaidkarten - Ähnliche Themen

[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community, ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon. Der Trick ist komplett LEGAL und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben