Kann ich mit diesem Monitor PS3 spielen?

Diskutiere Kann ich mit diesem Monitor PS3 spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Ich habe von einem Kumpel die PlayStation 3 gekauft und...
  • Kann ich mit diesem Monitor PS3 spielen? Beitrag #1
KOBE24JR

KOBE24JR

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt.
Ich habe von einem Kumpel die PlayStation 3 gekauft und möchte aber keinen großen TV. Bei Amazon habe ich einen 24" Full HD Monitor von Acer gesehen und es wird beschrieben das man darauf auch PS3 spielen kann, es zeigt auch ein Video aber ich bin mir nicht sicher.

Es ist der Acer G246HLbbid. Es gibt in mit IPS Display und 6ms und einen OHNE IPS dafür aber mit 2ms. Sind beide gleich gut geeignet zum Spielen oder welcher ist besser davon?

Liebe Grüße

• Kann ich mit diesem Monitor PS3 spielen?

Anzeige

Thema:

Kann ich mit diesem Monitor PS3 spielen?

Kann ich mit diesem Monitor PS3 spielen? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben