Kein Ton in den Zwischensequenzen

Diskutiere Kein Ton in den Zwischensequenzen im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Ich habe seit anfang an keinen Ton in den Zwischensequenzen. Bitte hilfe!! :)
  • Kein Ton in den Zwischensequenzen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe seit anfang an keinen Ton in den Zwischensequenzen. Bitte hilfe!! :)

• Kein Ton in den Zwischensequenzen Beitrag #2
Ich habe gerade ac revelations durchgespielt - Alles mit Ton und dem aktuellsten Patch auf die 1.03 oder so glaube ich...
Ich hatte lediglich Probleme in desmonds Erinnerungen zu gelangen, da blieb der Bildschirm öfter schwarz... Habe die Datenbank neu aufgebaut und der Fehler trat danach nur noch 1x auf.

Welche firmware hat deine ps3?
Ist es ein Psn game? Aktuellsten patch angewendet?

• Kein Ton in den Zwischensequenzen Beitrag #3
bei mir waren immer tonabbrüche aber liegt an Assassins Creed hatte ich bei Ac3 auch sonst nirgends aufgetaucht.

• Kein Ton in den Zwischensequenzen Beitrag #4
kp warum sry

Thema:

Kein Ton in den Zwischensequenzen

Kein Ton in den Zwischensequenzen - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben