Ersatzgehäuse für PS3 Slim Modell CECH-2504A verfügbar?

Diskutiere Ersatzgehäuse für PS3 Slim Modell CECH-2504A verfügbar? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgendes Modell der PS3 Slim: CECH-2504A Mittlerweile ist das Gehäuse relativ stark verkratzt. Ich würde es daher gerne durch...
  • Ersatzgehäuse für PS3 Slim Modell CECH-2504A verfügbar? Beitrag #1
X

XYZ1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Modell der PS3 Slim:
CECH-2504A

Mittlerweile ist das Gehäuse relativ stark verkratzt.
Ich würde es daher gerne durch ein Ersatzgehäuse ersetzen.
Es soll sich dabei einfach um ein schlichtes Gehäuse handeln welches dem Original möglichst nahe kommt.

Ich habe mal etwas recherchiert aber nicht wirklich etwas dazu gefunden.

- Gibt es passende Ersatzgehäuse für das Modell CECH-2504A?

- Wie aufwendig ist der Austausch des Gehäuses?

Danke und viele Grüße!

Thema:

Ersatzgehäuse für PS3 Slim Modell CECH-2504A verfügbar?

Ersatzgehäuse für PS3 Slim Modell CECH-2504A verfügbar? - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH-3004B Laufwerkprobs - liest nur Disks, wenn man aufs Gehäuse drückt: Hallo, ich habe jüngst eine weisse PS3 Slim CECH-3004B erstanden. Das Teil ist sehr verstaubt. Hab Sie mal kurz angeschlossen, aber hat keine...
Problem mit Kühlelement bei Slim CECH-2504A: Hallo PS3 Forum :) Ich habe mir letztes Wochenende extrem günstig auf ebay eine Slim (CECH-2504A) "geschossen". Nun bin ich beruflich als...
PS3 Slim (CECH-2504B) sehr schnell laut - andere Slim oder neuen Lüfter kaufen?: Hallo zusammen, da ich noch bis Mitte/Ende 2015 auf eine möglichen PS4 Slim warten möchte, hatte ich mir überlegt, für den noch anstehenden...
PS3 Slim Laufwerkstausch: Servus, ich habe eine PS3 Slim 120GB, CECH-2003A Habe das Problem, dass die Playstation, wenn ich eine CD einlege, nichts tut... Heißt die CD...
Suche passenden Laser für CECH-2004B: huhu... :) hab ma ne frag und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. ich suche einen neuen laser für meine ps3 slim (glaub 250 gb) hab das...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben