AC PSN Store vorbestellen

Diskutiere AC PSN Store vorbestellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,War grade im PSN Store unterwegs als ich folgendes Angebot entdeckt habe :AC Liberation für 14,99€ vorbestellen. Dann entdeckte ich , dass...
  • AC PSN Store vorbestellen Beitrag #1
N

Namenloser16

Punkte Reaktionen
1
Hallo,War grade im PSN Store unterwegs als ich folgendes Angebot entdeckt habe :AC Liberation für 14,99€ vorbestellen. Dann entdeckte ich , dass das Spiel mit " psn Spiel " und nicht mit "vollversion" beschriftet war. In der Beschreibung konnte ich ebenfalls keinen Hinweis darauf finden , dass es sich hierbei nicht um die Vollversion handelt . Meine Frage ist nun:Was heißt psn Spiel bzw. Wo ist der Unterschied zur vollversionUnd ist das jetzt wirklich das ganze Spiel für nur 14.99€ o_o

Thema:

AC PSN Store vorbestellen

AC PSN Store vorbestellen - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben