AC PSN Store vorbestellen

Diskutiere AC PSN Store vorbestellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,War grade im PSN Store unterwegs als ich folgendes Angebot entdeckt habe :AC Liberation für 14,99€ vorbestellen. Dann entdeckte ich , dass...
  • AC PSN Store vorbestellen Beitrag #1
N

Namenloser16

Punkte Reaktionen
1
Hallo,War grade im PSN Store unterwegs als ich folgendes Angebot entdeckt habe :AC Liberation für 14,99€ vorbestellen. Dann entdeckte ich , dass das Spiel mit " psn Spiel " und nicht mit "vollversion" beschriftet war. In der Beschreibung konnte ich ebenfalls keinen Hinweis darauf finden , dass es sich hierbei nicht um die Vollversion handelt . Meine Frage ist nun:Was heißt psn Spiel bzw. Wo ist der Unterschied zur vollversionUnd ist das jetzt wirklich das ganze Spiel für nur 14.99€ o_o

Thema:

AC PSN Store vorbestellen

AC PSN Store vorbestellen - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben