Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC PSN Store vorbestellen
Diskutiere AC PSN Store vorbestellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,War grade im PSN Store unterwegs als ich folgendes Angebot entdeckt habe :AC Liberation für 14,99€ vorbestellen. Dann entdeckte ich , dass...
AC PSN Store vorbestellen Beitrag #1
N
Namenloser16
Punkte Reaktionen
1
Hallo,War grade im PSN Store unterwegs als ich folgendes Angebot entdeckt habe :AC Liberation für 14,99€ vorbestellen. Dann entdeckte ich , dass das Spiel mit " psn Spiel " und nicht mit "vollversion" beschriftet war. In der Beschreibung konnte ich ebenfalls keinen Hinweis darauf finden , dass es sich hierbei nicht um die Vollversion handelt . Meine Frage ist nun:Was heißt psn Spiel bzw. Wo ist der Unterschied zur vollversionUnd ist das jetzt wirklich das ganze Spiel für nur 14.99€ o_o
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...