Playstation Plus 14-Tage-Testversion

Diskutiere Playstation Plus 14-Tage-Testversion im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Ich habe heute eine neue PS3 erhalten, welcher eine 14-tägige Testversion des Playstation-Plus Dienstes beilag. Wenn ich versuche den...
  • Playstation Plus 14-Tage-Testversion Beitrag #1
A

Artezz

Gast
Hallo.

Ich habe heute eine neue PS3 erhalten, welcher eine 14-tägige Testversion des Playstation-Plus Dienstes beilag.
Wenn ich versuche den Gutscheincode einzulösen, werde ich nach einer Kreditkarte gefragt, welche ich nicht besitze.

Ist es irgendwie möglich diesen Gutschein auch ohne eine Kreditkarte einzulösen?
Bzw.: Wenn ich mir nun eine 90-Tage-Mitgliedschaft hole, kann ich diese dann überhaupt ohne Kreditkarte einlösen?

Danke!

• Playstation Plus 14-Tage-Testversion

Anzeige

Thema:

Playstation Plus 14-Tage-Testversion

Playstation Plus 14-Tage-Testversion - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen?: Hallo, Ist das möglich? Also dass ich mir eine Guthabenkarte in Höhe von zehn Euro kaufe, diese bei meinem Konto einlöse und davon eine...
PS Plus Mitgliedschaft gratis testen: Hallo zusammen, Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur...
Playstation Store ohne Kreditkarte?: Guten Morgen liebe Leute, ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich sein. Das www spuckt so viel unterschiedliche Aussagen zu diesem...
PS Plus 30 Tage Testversion - ohne Kreditkarte?: Hallo, ich habe soeben einen Playstation Plus Key von Sony bekommen, um es 30 Tage lang zu testen... Allerdings muss ich gültige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben