The Last of Us: Online Modus

Diskutiere The Last of Us: Online Modus im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo liebe Community, Ich hätte da mal eine kleine Frage über den Online Modus von The Last of Us. Ich habe gestern das Spiel abgeschlossen also...
  • The Last of Us: Online Modus Beitrag #1
L

Lemonade1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich hätte da mal eine kleine Frage über den Online Modus von The Last of Us. Ich habe gestern das Spiel abgeschlossen also die 100% geschafft. Und nun wollte ich mal den Online Modus ausprobieren. Doch leider stimmt da was nicht.Wenn ich auf "Fraktionen" klicke muss ich entweder einen PS Plus Code eingeben oder einen kaufen. Da aber bei The Last of Us ein 30 Tage Code dabei war habe ich den Code eingegeben.
Doch leider passiert da nichts. Ich habe PS Plus bis ende Januar aber ich muss wenn ich dann wieder auf "Fraktionen" klicke noch mal den Code eingeben. Doch wenn ich den Code erneut eingebe steht da dass der Code schon verwendet wird. Und nun ja.. Er wird ja von mir verwendet.
Könnte mir jemand erklären wie ich das machen muss? Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us: Online Modus Beitrag #2
da hast du was falsch verstanden. Du musst den Onlinepass eingeben möchte ich meinen. Von mir wollte er nichts mit PS+

• The Last of Us: Online Modus Beitrag #3
Oh da habe ich echt was falsch verstanden :/

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us: Online Modus Beitrag #4
Jetzt hab ich auch mal kurz eine Frage dazu.
Ich will mir das Spiel auch zulegen, würde es mittlerweile auch ganz günstig gebraucht bekommen, aber der Online Pass ist da schon verwendet worden. Wie bei den meisten...

Kann man sich den auch im Nachhinein kaufen? Wie genau und was kostet der?

Wäre über Antworte dankbar :)

• The Last of Us: Online Modus Beitrag #5
ja kann man der kostet 10,00€

• The Last of Us: Online Modus Beitrag #6
Ah. Super :) Danke!

Aber kann mir hier vielleicht noch jemand erklären, wie ich den dann genau finde?
Ich kenn mich mit diesem ganzen PSN Zeugs noch nicht so aus :(

• The Last of Us: Online Modus Beitrag #7
gehst im Spiel auf Multiplayer der fordert einen pass und du drückst auf den Button "einen kaufen" dann wirste weiter geleitet.

Thema:

The Last of Us: Online Modus

The Last of Us: Online Modus - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben