- Laufwerk tauschen CHECHC04 KEM 400AAA BMD001 kompatibel zu CHECHG03 BMD002 Beitrag #1
I
Itsmejack
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich hab ein CHECHG03 BD-Laufwerk KEM400AAA hier rumliegen, die Platine ist BMD002. Hab jetzt eine CHECHC04 angeboten bekommen mit defektem Laufwerk. Diese hat laut Tristar einen KEM 400AAA Laufwerk, allerdings BMD 001. Kann ich jetzt trotzdem das Laufwerk aus der CHECHG03 verwenden um die CHECHC04-Konsole zu reparieren. Ist die Konsole dann trotzdem noch abwärtskompatibel oder geht das nicht, weil das ein spezielles Laufwerk verbaut ist?
Ich hoffe hier gibt es noch den ein oder anderen Harsware-Spezialisten, der sich mit sowas auskennt
Grüße Paul
Eigentlich müsste das doch egal sein ob BMD001 oder 002, da ich ja eh die BMD001 Platine aus der CHECHC auf das Laufwerk der CHECHG setzen? Wisst ihr wo ich sowas in Erfahrung bringen kann? In einem anderen Forum?
Ich hoffe hier gibt es noch den ein oder anderen Harsware-Spezialisten, der sich mit sowas auskennt
Grüße Paul
Eigentlich müsste das doch egal sein ob BMD001 oder 002, da ich ja eh die BMD001 Platine aus der CHECHC auf das Laufwerk der CHECHG setzen? Wisst ihr wo ich sowas in Erfahrung bringen kann? In einem anderen Forum?
Zuletzt bearbeitet: