Misteriöse TV/Playstation Verschwörung gegen mich !!! ;)

Diskutiere Misteriöse TV/Playstation Verschwörung gegen mich !!! ;) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein gewaltiges Problem. Heute morgen habe ich meine dicke angeworfen und wollte ein auf zwei...
  • Misteriöse TV/Playstation Verschwörung gegen mich !!! ;) Beitrag #1
L

LittleHomie117

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum,

ich bin neu hier und habe ein gewaltiges Problem.
Heute morgen habe ich meine dicke angeworfen und wollte ein auf zwei runden zocken das ging auch 5 Minuten gut. ABER dann ging auf einmal das bild weg vom fernsehr.
Ich dachte das liegt am Kabel oder an der Playstation, also bin ich zu jedem Fernseher in reichweite von mir gelaufen und hab mich mit meiner 3 da aufgesteckt. Alles tadellos funktioniert. Ich schlussfolgerte also weiter, der TV muss hinüber sein zumindest die HDMI Buchse oder alle drei aber ich steckte ein anderes HDMI Gerät auf und das funktionierte auch wunderbar. Also liegt es nicht am Kabel nicht am TV und nicht an der Playstation. Trotzdem Fakt ist die Kombination mein Fernseher + Playstation funktioniert einfach nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen ??? :D

Mfg ALex aus Köln :)

Thema:

Misteriöse TV/Playstation Verschwörung gegen mich !!! ;)

Misteriöse TV/Playstation Verschwörung gegen mich !!! ;) - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben