PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound

Diskutiere PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe PS3 Fans. Ich habe mir gestern eine Samsung HW-F355 Soundbar gekauft. Erstes Ziel war eigentlich, die Soundbar über den Optischen...
  • PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound Beitrag #1
M

mrturbo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Fans.

Ich habe mir gestern eine Samsung HW-F355 Soundbar gekauft.

Erstes Ziel war eigentlich, die Soundbar über den Optischen Ausgang des Fernsehers mit Sound zu versorgen. Das geht leider nicht, da der Fernseher die Sounddaten nur von DTV überträgt.

Also Versuch 2 - zumindest die PS3 für Filme sehen an die Soundbar anschließen.

Leider habe ich nie Sound - ich habe ALLE Soundeinstellungen einzeln angehakt - und wieder abgehakt. Leider nie mit Erfolg. Zum Testen, ob ggf. Kabel / oder Soundbar defekt sind, habe ich diese an meinen HD-Fernsehreceiver angeschlosse - und hier habe ich Ton. Sprich, die Soundbar und das Kabel sind erst mal nicht defekt.

Habe ich noch was übersehen??

Anschluss ist momentan - PS3 an Fernseher mit HDMI
PS3 mit Soundbar mit Optical Link Kabel.

Ich werd noch irre...

• PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound

Anzeige

Thema:

PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound

PS3 an Samsung HW-F355 Soundbar mittels Optical anschließen - kein Sound - Ähnliche Themen

PS3 an Samsung Heimkino - kein Sound (Optical): Hi, ich hab meine Samsung HT-C5500 über ein Optical kabel an meine PS3 angeschlossen. Dann auf D.In gestellt. Auf der PS3 habe ich auch Optical...
PS3, HD-Fury auf VGA + Audio?: Hey Leute, ich habe folgendes Problem... und zwar habe ich bei meinem 2. Wohnsitz keinen vernünftigen Fernseher und möchte die PS3 nicht an einen...
PS3 Slim-Sound auf Asus VW220T: Moin Es gibt zwar schon ein paar Beiträge zum Thema PS3 mitm Monitor verbinden, aber so richtig hab ich da noch keine Antwort zu meinem Problem...
TV an Anlage anschliessen?: tach leute! hab mir vor einigen tagen den Samsung UE 40 B 6000 LED TV gekauft und möchte den an meine gute alte sony anlage anschliessen. an der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben