PS3 Wlan langsam

Diskutiere PS3 Wlan langsam im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab ein Problem mit dem Wlan der PS3. Die Geschwindigkeit ist einfach viel zu langsam, ich brauche für 40MB über 300 Minuten :D Ich habe eine...
  • PS3 Wlan langsam Beitrag #1
R

Rhizbo

Punkte Reaktionen
3
Hi, hab ein Problem mit dem Wlan der PS3.
Die Geschwindigkeit ist einfach viel zu langsam, ich brauche für 40MB über 300 Minuten :D
Ich habe eine 100k Leitung und der Empfang ist auch gut, immer zwischen 80-85%.
Was kann man da tun?

• PS3 Wlan langsam

Anzeige

• PS3 Wlan langsam Beitrag #2
store eventuell überlastet...

wollte mal dark knight rises laden und da meinte die ps3 1400h zu brauchen...am nächsten tag ging es dann in 1,5h :D

also später nochmal versuchen

• PS3 Wlan langsam Beitrag #3
Hab die PS3 erst seit 2 Tagen, und seit dem ist das so^^
Wenn ich über die PS3 einen Verbindungstest mache, steht zwar da dass ich mit dem Internet verbunden bin, aber bei Download- und Uploadgeschwindigkeit steht immer "Gescheitert".
Das ist echt blöd, über LAN Kabel ist es mir nicht möglich die PS3 anzuschließen, da der Router bei mir nicht im Zimmer steht. Hab mir noch extra PSN Plus gekauft um die gratis Spiele auszuprobieren, allerdings werde ich mit der Geschwindigkeit mehrere Tage für ein Spiel brauchen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Wlan langsam Beitrag #4
Das die Down und Upload Geschwindigkeit gescheitert ist heisst das sie unter 80kbits ist vieleicht mal mit einem Gerät was über Lan verbunden ist die Leitung testen.

Link zu einem Online tester:

Ich hatte so eine verbindung auch mal da hatte Kabel Deutschland uns das Internet gedämpft.

• PS3 Wlan langsam Beitrag #5
Router neu starten, den online test machen, gucken was rüber kommt. Danach entweder den router neu ausrichten oder gucken was dir die leisting raubt. Vllt noch jemand mit dem pc on? Dafür gäbe es dann den net limiter um den download einzugrenzen. Viel erfolg!

• PS3 Wlan langsam Beitrag #6
was hast fürn router?

• PS3 Wlan langsam Beitrag #7
Aufm PC und Laptop ist die Geschwindigkeit so wie sie sein sollte.
Muss ich vielleicht etwas im Router umstellen oder freigeben? Habe einen TP-LINK Router

• PS3 Wlan langsam Beitrag #8
Ohman...

Du kannst 500 Terrabit/s Internet Anschluss haben, das hilft dir trotz alle Fantastiliarden nichts, wenn der Server nur 500kb/s hergibt.

Wenn du eine Wasserleitung mit 3m Durchmesser hast und da eine Zuleitung mit nur 5mm Querschnitt reintröpfelt, kriegst du deine Wasserleitung auch nicht voll.

Das ist halt so.

Thema:

PS3 Wlan langsam

PS3 Wlan langsam - Ähnliche Themen

Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben