- PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör. Beitrag #1
N
N3krO
Hallo Leute,
ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu) unbespielt!!!!
Die Playstation ist ein halbes Jahr jung und hat noch Herstellergarantie!!!
Quittung ist auch vorhanden, sowie OVP und dem kompletten original Zubehör.
Dazu gibt es einen Move Controller, eine Kamera, 2 Mikro´s usw.
Spiele sind alle top aktuell!
Preis ist VB..... also rennt nicht in den Medi.aMar.kt und holt euch die Konsole mit einem Spiel für 299€,
da kann ich mehr anbieten!
Ihr könnt abholen und bar zahlen, oder mit PayPal, dann verschicke ich!!! Bei paypal kommen 10€ drauf, wegen der hohen Gebühren!!!!
Habe nur für Spiele, innerhalb der letzten 6 Monate mindestens 700€ für ausgegeben.
Meine Preisvorstellung für alles sind 350€ VB
GTA5
The Last of Us
Beyond Two Souls
Splinter Cell Blacklist
Call of Duty Ghosts
Battlefield 4
Skylanders mit Figuren
Ni No Kuni
+22
usw.
Bei Interesse einfach melden, dann gebe ich die komplette Spieleliste durch!
Ich habe einfach keine Zeit mehr für´s zoggn, deswegen muss ich diesen Schritt leider machen!!!
Wenn ich nicht antworte, habt Geduld, ich muss viel arbeiten.
LG
N3krO
Und wenn ihr noch ne PS Vita braucht, quatscht mich auch einfach an. 3 Spiele, Quittung OVP!!!
ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu) unbespielt!!!!
Die Playstation ist ein halbes Jahr jung und hat noch Herstellergarantie!!!
Quittung ist auch vorhanden, sowie OVP und dem kompletten original Zubehör.
Dazu gibt es einen Move Controller, eine Kamera, 2 Mikro´s usw.
Spiele sind alle top aktuell!
Preis ist VB..... also rennt nicht in den Medi.aMar.kt und holt euch die Konsole mit einem Spiel für 299€,
da kann ich mehr anbieten!
Ihr könnt abholen und bar zahlen, oder mit PayPal, dann verschicke ich!!! Bei paypal kommen 10€ drauf, wegen der hohen Gebühren!!!!
Habe nur für Spiele, innerhalb der letzten 6 Monate mindestens 700€ für ausgegeben.
Meine Preisvorstellung für alles sind 350€ VB
GTA5
The Last of Us
Beyond Two Souls
Splinter Cell Blacklist
Call of Duty Ghosts
Battlefield 4
Skylanders mit Figuren
Ni No Kuni
+22
usw.
Bei Interesse einfach melden, dann gebe ich die komplette Spieleliste durch!
Ich habe einfach keine Zeit mehr für´s zoggn, deswegen muss ich diesen Schritt leider machen!!!
Wenn ich nicht antworte, habt Geduld, ich muss viel arbeiten.
LG
N3krO
Und wenn ihr noch ne PS Vita braucht, quatscht mich auch einfach an. 3 Spiele, Quittung OVP!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: