Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag
Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!!
Mein Problem
Ich habe eine Blue...
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film Beitrag #1
Spritti-Nec
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!!
Mein Problem
Ich habe eine Blue Ray mit zwei Filmen einmal ist die 3D-Version und die 2D enthalten meine PS3 will die 3D-Version abspielen ob wohl mein TV kein 3D unterstützt, ich hab dann immer nur noch Ton von der Blue Ray und ne Fehlermeldung vom TV.
Kann mir da Jemand Helfen bei Einstellungen habe ich jetzt nichts gefunden!
Gruß Spritti
Ohne 3D TV-Gerät kannst auch kein Bild sehen. Um in 3D genuß zu kommen, brauchst ein 3D TV-Gerät, ein 3D Blu-Ray Player (PS3) und Shutterbrillen. Erst dann kannst du 3D sehen. Was eigentlich vollkommen logisch ist. Man kann ja auch keinen Farbfilm auf einem schwarz/weiss TV-Gerät sehen. Oder HD auf einem nicht HD fähigen TV-Gerät.
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Du hast eine 3D-BD und eine 2D-BD... was ist dein Problem?? Steck die 2D-BD rein, dann kannst du gucken. Mit der 3D-BD gehts halt nicht, weil dein TV das nicht kann.
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community!
ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen
mehr: dự án iris garden
Ich bin, wie mein Name aussagt...
PS4 und 3D Blu-ray: Hallo zusammen.
Habe jetzt ein 3d fähigen TV und wollte natürlich auch gleich mal eine 3d BluRay testen.
Habe mir von einem Kumpel Avatar 3d...
Blu-ray Filme hängen - Spiele gehen: Hllo Ihr Liebe, ich hab folgendes Problem,
Meine Bluray Filme hängen sich immer auf aber Spielen kann ich durchgehend ohne das sie sich aufhängen...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit: Hallo Leute,
ich habe mir heute den Hobbit auf Blu Ray gekauft. Leider scheint meine PS3 diesen nicht abspielen zu können. Außer den Specials...