PS3 an PC Monitor spielen

Diskutiere PS3 an PC Monitor spielen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo leute ich habe eine ps3 slim und wollte wissen ob ich auf den pc monitor spielen kann...
  • PS3 an PC Monitor spielen Beitrag #2
AW: PS3 an pc monitor spielen

ja geht schließte einfach per hdmi an und fertig

Thema:

PS3 an PC Monitor spielen

PS3 an PC Monitor spielen - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben