PS3 fährt nicht hoch

Diskutiere PS3 fährt nicht hoch im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hallo bei mir kommt immer das fehler bei der ausführung der system-software drücken sie die ps taste um das system neu zu starten das habe ich...
  • PS3 fährt nicht hoch Beitrag #1
D

dg4711

Punkte Reaktionen
0
hallo bei mir kommt immer das
fehler bei der ausführung der system-software drücken sie die ps taste um das system neu zu starten das habe ich gemacht und da steht dann immer das
wenn das system nicht auf diese weise neu getartet werden kann müssen sie die system-software neu instalieren schlißen sie ein speichermedium an das aktualisierungs daten von version 4.46 oder höher enthält und drücken sie dann gleichzeitig auf die start und select tasten
das habe ich alles gemacht und dann steht bei mir prüft bitte warten und das steht die ganze zeit da ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen sol bitte um hilfe danke im vorraus

• PS3 fährt nicht hoch Beitrag #2
AW: ps3 fährt nicht hoch

Usb stick muss fat32 formatiert sein.

ORDNER strucktur muss "usbstick:\PS3\UPDATE\" sein.

Datei" ps3updat.pup" von playstation network downloaden und in den UPDATE Ordner ziehen.

Falls eine Installation scheitern sollte kann auch ein defekt der Festplatte vorliegen. Da das System auch zum teil auf der Festplatte ausgelegt wird.

• PS3 fährt nicht hoch Beitrag #3
hallo habe das alles so gemacht 3 verschiedene festplatten rein getan immer das selbe

• PS3 fährt nicht hoch Beitrag #4
Du hast alle Festplatte zuvor mit fat32 ebenfalls formatiert?

• PS3 fährt nicht hoch Beitrag #5
die waren aus einer ps3

• PS3 fährt nicht hoch Beitrag #6
Welche systemsoftware wolltest du aufspielen. Ist die auch vollständig geladen worden? Hatte nämlich die Tage auch das problem das sich das system nicht installieren ließ, aufgrund nicht vollständiger pup datei

Ja aber wenn die nicht leer sind vermute ich mal wird eine ander ps3 diese nicht akzeptieren.

Weiß nicht ob eine benutze Festplatte einer anderen PS3 einfach so umgebaut werden kann ohne das sie zuvor fotmatiert wurde. Fragt deine PS3 ob die FP zuvor formatiert werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 fährt nicht hoch Beitrag #7
Kenny735 schrieb:
Ja aber wenn die nicht leer sind vermute ich mal wird eine ander ps3 diese nicht akzeptieren.

Das sollte eigentlich nix ausmachen, da die FP von der PS3 automatisch nach dem Einbau formatiert wird. Deswegen ist auch das Format egal.
Würde sie vorher aber auch am PC formatieren, weil das auch schneller geht als mit der PS3.

Ne Lösung zu dem Problem fällt mir jetzt allerdings leider nicht ein ^^

Thema:

PS3 fährt nicht hoch

PS3 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Recovery Mode Probs..: Hi zusammen, Bin Neu hier und gleich die erste Frage.. Und zwar geht es ums Recovery Menü. Ich kommerein und kann auch alles anwählen, doch der...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben