Von HDMI auf Scart geht nicht

Diskutiere Von HDMI auf Scart geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, ich.war vei meinen freund und hab da auf einen hdmi kabel gespielt und jetzt möchte ich wieder spielen (bei mir zu hause ) und es geht...
  • Von HDMI auf Scart geht nicht Beitrag #1
H

hammer002

Punkte Reaktionen
0
Hey leute, ich.war vei meinen freund und hab da auf einen hdmi kabel gespielt und jetzt möchte ich wieder spielen (bei mir zu hause ) und es geht nicht und das lange auf den knopf drücken geht nicht .

• Von HDMI auf Scart geht nicht Beitrag #2
Schalte die Playstation 3 einfach an, danach drückst du bitte den OFF-Knopf bzw. hälst ihn gedrückt bis das rote Lämpchen kommt.

Dann schaltest du die Playstation 3 wieder ein, hälst aber jetzt den Button On gedrückt, bis die Playstation automatisch runterfährt. (dauert ca. 5-7 Sekunden)

Nun schaltest du die PS3 wieder ein und siehst nun wieder die Voreinstellungen...

Thema:

Von HDMI auf Scart geht nicht

Von HDMI auf Scart geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben